Ich hab mit J geredet, das war gut. Ja ich glaub es war ziemlich gut...
Wie haben uns seit montag nicht gesehen, aber na ja... Mein jeden-Tag-kotzen wurde noch nicht gebrochen, ICH HASSE ES. Auch darüber haben wir geredet, iwie sind wir bei dem Schluss, dass ich Bulimie habe, aber so ganz richtig glaub ich das nicht... Ich will es auch verdammt noch mal nicht. Ich muss das morgen echt schaffen.
Klar, ihr geht es auch nicht gut. Eigentlich geht es ihr so viel beschissener als mir "Ich will eig nur in die Küche rennen und mir ein Messer nehmen" oder so. Eine Freundin von ihr hat jetzt bis Dienstag ihr Messer... Sie bricht zusammen, war schon die ganze Woche schlecht drauf, hat geheult, oh man es muss echt schlimm sein >_<
*eine stunde pause*
Hab grade mit einer von tumblr geschrieben, sie sagt ich soll auf jeden fall bei J bleiben. Das werde ich... Wir fahren jetzt gleich zu meiner Oma essen, sie hat geburtstag. Ich hab kein Geschenk, sehr gut... Und schon so viel gegessen heute, ich fühle mich so aufgebläht iwie...
Na ja viel mehr kann ich grade iwie nicht schreiben, mein gedächtnis ist immer noch am arsch.
Ach ja gestern lag ich nach der schule nur auf dem Boden, bin nicht zum Ballett gegangen, meine Eltern meinten ich bin krank aber ich war einfach nur völlig fertig und hatte gekotzt und so.
Einen schönen Abend noch :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen