Gestern hab ich noch um ca 9 Uhr zwei Schmerztabletten genommen, jetzt hab ich keine mehr. Die Wirkung kam allerdings nicht richtig, um zehn bin ich schon ins Bett und es hatte langsam angefangen... Um viertel nach zehn war meine Handy aus, das ist für mich so unglaublich früh. Um halb elf eingeschlafen, um halb vier wieder aufgewacht. Anscheinend ist mein Körper an fünf stunden Schlaf gewöhnt. Dann um vier wieder eingeschlafen, aufgewacht um halb acht und mein Kopf hat sich angefühlt als würde er gleich explodieren. Mir war schwindelig und ich war noch total am Ende. Gestern Abend hab ich so viel geheult wie schon lange nicht mehr...
Mir ging es dann ziemlich dreckig, bin trotzdem zur zweiten Stunde in die Schule mit dem fahrrad, die ist dann auch ausgefallen -_- na ja, saß dann mit ein paar Leuten aus meiner Stufe rum und hatte nicht gefrühstückt, aber ich was dabei. Wollte heute eigentlich fasten. Dann hat mir aber jemand geschrieben (jaa du bist gemeint :D) und das war voll lieb und dann hab ich doch gegessen. Ups, tag verkackt. dann hatte ich mathe und war immer noch/wieder total fertig und müde und alles. Mir sind ständig die Augen zugefallen (warum war ich so müde??) und ich hab nichts verstanden. Ich sollte dann eine Gleichnung weiter ausrechnen, aber die Zahlen sind alle durcheinander gewuselt und ich konnte gar nichts. Hab einfach nur den Kopf geschüttelt, ich kam überhaupt nicht mehr klar. Dann hab ich angefangen zu heulen, es ging nicht mehr.
J hatte mir nicht mehr geschrieben, ich weiß nicht was jetzt los ist, sie ist vermutlich wegen mir verletzt und dem was ich geschrieben hab, hatte ihr gestern Abend noch geschrieben und gesagt dass sie mich verletzt und so, ka...
Dann hatte ich Erdkunde, saß neben Freddy und der regt sich bei diesem Thema ja immer unglaublich schnell auf. Dieses mal natürlich auch, meinte dann iwann darauf dass ich sagte ich kann es ja auch lassen was zu erzählen "Ja langsam will ich das auch nicht mehr, weil ich dann auch jedes mal am Ende bin und mich selbst fertig mache." (Später noch "weil ich ja will dass es dir gut geht"). Super, danke das hilft mir. Ich hab schon wieder so angefangen zu heulen. Also sollte ich definitiv aufhören ihnen allen iwas zu erzählen. Ich weiß doch, dass es sie belastet.
Dann war Mittagspause, ich bin nach draußen, Kopfhörer rein und nur rumsitzen. Iwann kam dann Freddy und eine Freundin und noch sowas wie ein freund (ka wie ich das beschreiben soll :D). Habne gefragt warum ich alleine sitze und was los wäre und so. hab gesagt dass alles gut wäre, ich hab mich nicht mal selbst überzeugt und natürlich hat mir niemand gegelaubt. Sind allerdings nicht wirklich weiter gekommen, vor allem bei Freddy nicht. Er weiß doch selbst nicht was er will, aber meint ich würde es nur nicht verstehen. ja genau...
Dann Informatik, da ging es mir etwas besser, bin allerdings bei der Gruppenarbeit tatsächlich mit dem kopf auf dem Tisch eingeschlafen. Kein problem, in Informatik ist das egal...
Ich weiß nicht, ob ich noch zum ballett soll. Ich muss, letztes mal war ich schon nicht bei Spitze, ich darf nicht so oft ausfallen lassen und ich muss Kalorien verbrennen. Andererseits bin ich einfach am Ende
Mal sehen, vielleicht esse ich jetzt auch was, dann müsste ich allerdings kotzen oder ich kann das mit der Abnahme komplett vergessen. "Ein bisschen was gesundes essen" kommt bei mir nämlich überhaupt nicht in Frage, viel zu wenig Selbstdisziplin, ich würde das nicht schaffen.
Also mal sehen...
Hab so oft geheult heute und gestern, das ist unglaublich. Und wie fertig ich in der Schule war, warum wird alles so schlimm? Was ist los mit mir? Aber na ja, ich glaub so schlimm wie bei J ist es nicht, mir gehts es nicht so scheiße wie ihr. Genrell kann ich mich eig nicht beschweren... Tu ich hier trotzdem. Tja ich jammere halt gerne
Bis bald und schönes Wochenende <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen