Seiten

Mittwoch, 26. November 2014

Kurze Infos und Täääg

Hey, nur mal kurz als Update was so passiert ist: (ich glaub ich hab gestern wieder nicht gebloggt oder?)
Also von Montag auf heute hab ich 1kg abgenommen, das heißt ich bin noch schön im Plan. Ich wollte ja bis Sonntag Morgen 51kg wiegen und Montag Morgen hab ich 54kg gewogen. krank, ich weiß, aber 500g am Tag, wie gesagt ich war noch schön im Plan. Heute bis nachmittags nichts gegessen, 200kcal verbrannt und dann nachmittags eine fa und nur kaum nennenswert gekotzt und abends auch noch mal voll viel. Zu viele kalos um abzunehmen jedenfalls. Und (noch) nicht gekotzt. Muss dann gleich Sport machen...
J geht jetzt anscheinend zum Therapeuten, sie war heute beim Arzt ka...
Ich werde gut und rede nicht mehr viel drüber finde ich.

Edit: J war um 20:58Uhr online, jetzt ist 21:24Uhr und sie ist vom Training da und schreibt nicht... Das tut so weh, ich will mein Messer und sterben und ka >-< Wie kann ein einziger Mensch einen zu sowas bringen?
Noch ein Edit: Sie war um halb online... Ich schreib sie nicht an, ich geh noch nicht schlafen aber sie muss ihr Handy abgeben wahrscheinlich...


Jetzt zum Tag. Ich wurde Success is the best Revenge (oh Gott das ist jedes mal so lang xD) getaggt, dankeschön dafür :) :*
Du schaffst das alles hörst du? Du bist ein toller mensch, bleib stark <3

Ich tagge wie immer keinen, sorry xD

1. Sind dir gerade oder ungerade Zahlen sympathischer?
Ähhm grade glaub ich :D

2. Strandurlaub oder Städtereise? Was wäre dein entsprechendes Ziel?
Städtereise, vielleicht nach London oder so. Aber Strand mag ich nicht so, das ist sandig und heiß und du musst im Bikini rumlaufen.

3. Stell dir eine Welt ohne Musik vor - was denkst du darüber?
Manchmal vertrage ich ja einfach keine Musik, aber omg nein das wäre voll schlimm :o dann muss ich meine Gedanken hören, kann mein Gehör nicht zerstören, die Welt ist voll tot ohne Musik...

4. Was sind deine Lieblingsblumen? Hast du eine Verbindung zu ihnen; warum sind genau die Blumen, deine Lieblingsblumen?
Ich glaub das sind Vergissmeinnicht. Ich finde die voll schön, mit diesen kleinen blauen Blüten. Wir hatten früher im Frühling immer den ganzen Garten voll, erst nur an zwei Stellen und dann haben die sich jedes Jahr weiter verbreitet, alle beete waren voll und du wusstest dass Frühling wird. Wahrscheinlich war es dieses jahr auch, aber ich erinnere mich nicht mehr dran... Ist so lange her, so viel passiert >_<

5. Du könntest ein Buch schreiben: Worüber würdest du schreiben?
Ich weiß nicht... Ich denk grade nur an diese Bücher über magersüchtige oder Depressionen oder so...

6. Was ist deine Lieblingsjahreszeit & vor allem: warum?
Herbst, weil es da kälter wird, da gibt es die schönsten Klamotten und alles wird so rot und orange und so und es regnet und ich liiiebe das voll :D Und Winter wenn es schneit :3

7. Wunschjob mit wenig Einkommen oder doofer Job aber dafür mit immensem Einkommen?
Ich glaub doofer Job mit viel Einkommen, weil ich ja dann das was ich gerne mache, immer noch machen könnte und dann wäre es egal ob ich Geld dafür bekomme, weil dann hätte ich ja genug. versteht jemand diese Logik? :D

8. Katze oder Hund?
Katzeeeee <3 Ich liebe meine katzen, unser Hund ist zwar auch schön wuschelig und so, aber Hunde sind mir zu anhänglich :D Katzen machen ihr eigenes Ding und sind nicht von jemandem abhängig, das mag ich.

9. Obst oder Gemüse?
Erster Gedanke: Gemüse besteht meist nur aus Wasser und hat weniger Kalorien.
Zweiter Gedanke: Du isst Obst eigentlich lieber und auch mehr.

10. Hast du heute schon gelächelt? [& damit meine ich dich. Nicht deine Fassade, sondern dein wahres Ich]
Weiß nicht... Doch ich glaub schon :)

11. Was ist dein Lieblingslied? Warum? - Hast du es in einem besonderen Moment gehört, sind es die Lyrics,..?
Ich hab einige die ich gerne mag, vor allem ändert sich das oft. Aber grade find ich "Superheroes" von The Script toll. Genrell alles, die Musik und den Text und jaaa :3 *-* :D

1 Kommentar:

  1. hey :) danke erstmal :* ich hoffe es wird was.

    und ja, ich wiederhole gerade die Q1, also Jahrgangsstufe 11 auf dem gymnasium. alles auf freiwilliger basis, da ich mit meinem zeugnis vom letzten jahr nicht zufrieden war :/

    AntwortenLöschen