Ähm jaa hey,
der tag hatte gar nicht so schlecht angefangen, ich hab ein Toast gegessen, dann in die schule, das war eig auch ziemlich gechillt, abgesehen davon dass ich Kunst nicht kann...
Ja dann in der Pause saß ich mit Freddy und ein paar anderen am Tisch und ka warum, aber wir sind iwie auf das Thema Abführmittel gekommen und ich meinte, dass ich ganz sicher keine nehmen würde und Freddy nur so "Ja die brauchst du ja nicht, das kommt auch so raus" Damit meinte er das kotzen, vielleicht hat er das auch etwas anders gesagt. Ich hatte da jedenfalls vorher schon Diskussionen mit ihm, er macht sich Sorgen, ist dann abgefuckt usw. Aber das hat echt weh getan, ich mein ich vertraue ihm und er versteht erstens nichts und zweitens sagt dann sowas? Was soll das, ich hatte doch dran gearbeitet, war schon beim dritten kotzfreien Tag (hey ich fand das gut...). Ich bin dann einfach gegangen, nach draußen abgehauen ohne was zu sagen. Iwann kam dann eine Freundin (war mit in Taize, weiß also auch von Essproblemen) mir hinterher und wir haben ein bisschen geredet, sie weiß wie Freddy drauf ist und so. Iwann meinte sie dann "Aber mal unter uns, ich glaub dass Freddy auch ein bisschen eifersüchtig auf L ist" Ja cool, nur weil ich mit ihm was mache und mich mit ihm verstehe, teilweise auch was erzähle... Er hängt halt nicht ständig an mir rum wie Freddy, aber Freddy weiß trotzdem sehr viel mehr...
Na ja nach der Schule war ich in der stadt und hab mich mit J getroffen. Es war eig ganz gut, aber iwas war trotzdem komisch, hatte ich das Gefühl. Ich wollte ihr halt nicht so viel erzählen, sie hat ein paar mal gefragt was los sei, wahrscheinlich weil ich ein bisschen traurig iwo hin gestarrt habe.
Ich war schon etwas schwach, bei 200 kalorien und hatte davor noch Schulsport gehabt... Und ich hab mich fett gefühlt, wollte gleichzeitig fressen und das wieder auskotzen... Na ja...
Hab sie dann zum Bahnhof gebracht (oh man wir haben es echt mit Bahnhöfen, wir haben fast wieder rumgemacht... Aber diesmal war es alles so komisch...) und ich war echt stolz auf mich, als ich dann da raus bin ohne mir was zu essen zu kaufen (ich hätte es ausgekotzt). Tja dann bin ich nach hause gekommen, war mit meinem Vater in der Küche und plötzlich geht er einfach hoch und lässt mich in der Küche alleine. Ich wollte ja eig nicht, aber iwie schon und dann hab ich mir schnell einen Muffin "geklaut" und bin hoch in mein Zimmer. Da hab ich dann mit mir gekämpft den echt zu essen, ich wusste ich würde kotzen. Ging dann aber nicht anders, hab gegessen und versucht zu kotzen, er war zum Teil draußen aber dann kam nur magensäure, das ist so eklig...
Dann Abendessen, hab zu viel gegessen, danach noch mal in die Küche Nutella löffeln, Toast essen usw. dann musste ich echt kotzen, ka wie viel draußen ist, lange nicht alles wahrscheinlich.
Ach ja, hatte 1,9kg abgenommen von gestern auf heute.
Jedenfalls hab ich keinen Bock mehr noch gegen diese Mini-Fressattacken anzukommen oder gegen das schneiden. Ja ich bin wahrscheinlich einfach zu schwach zum kämpfen, ich will nicht. Es ist so anstrengend, klar, aber ich will nicht. Muss mich noch auf andere sachen konzentrieren, ich will nicht kämpfen und ich will das fressen und so doch, ich brauch das alles. Es tut mir so Leid.
Ja dann hab ich vorhin mit J geschrieben, auch dass ich aufgeben will und so. haben ein bisschen diskutiert und alles, dann iwann aufgehört, sie ist natürlich traurig deswegen. dann ging es ihr wohl auch scheiße:
"ich hab mal wieder nen ziemlich leeren Moment...
Ich werde sehr wahrscheinlich gleich mein Messer nehmen, bitte sei nicht enttäuscht von mir
Was hält mich denn davon ab?"
Ja, das hatte sie geschrieben, ich meinte sie soll sich bitte nicht selbst kaputt machen.
"Musst du grad sagen"
Jap danke, echt... Dann war iwie Streit, sie vermutlich verletzt, ich aber auch. Sie hat noch "Sorry Süße" geschrieben, aber na ja... Dann war "gute Nacht" okay, schreiben wir halt nicht mehr...
Mir ist das iwie alles soo egal, ich weiß auch nicht... Ich heule nicht, mir gehts gar nicht so schlecht.
Und dann meinte sie, dass ich ruhig angepisst von ihr sein kann. Ihr Bruder hatte halt gemeint ich soll ihm schreiben, wenn sie wieder schneidet, hab seine Nummer aber nicht. Kann ihn natürlich auf fb suchen, aber sie meinte jetzt wenn ich ihm schreibe, dann ruft sie meinen Vater an... das wäre vielleicht nicht so gut, hab gesagt soll sie ruhig machen, dann kann ich in ruhe nichts essen. darauf sie "Ja sei ruhig angepisst von mir... Gute nacht"
"Nö bin ich gar nicht mal... Gute nacht :*"
Das war unsere letzte nachricht, ich werde ihr nicht schreiben, jetzt werde ich erst recht eiskalt zu ihr.
Selbst schuld
Morgen wieder fressen und kotzen.. Ja cool
Und gleich noch Sport, muss sein, ich darf das nicht wieder zunichte gemacht haben, meine -1,9kg :(
Viele grüße :) <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen