Seiten

Montag, 10. November 2014

Was passiert mit mir?

Okay, ich musste mir grade noch meinen letzten post durchlesen, weil ich überhaupt nicht mehr wusste wann und was ich geschrieben hatte o_O Hab ich schon mal gesagt, dass mein Gedächtnis total im arsch ist?
Also ich war Samstag nach der nacht der Lichter, dann erstmal mit J in der Wohnung von ihrer Mutter (machen da direkt schon mal rum...), dann wurden wir von ihren Eltern da abgeholt und sind zu denen nach belgien gefahren (ist jetzt nicht so weit). Es war ziemlich gut, wir sind in der Nacht ein paar mal aufgewacht, aber direkt wieder eingeschlafen, ich weiß das iwie nicht mher. Aber sie hat sich immer weggedreht, ich hab sie dann so von hinten im Arm gehabt (ihr wisst schon was ich meine...). Morgens dann um sieben aufgewacht, bis neun iwas im bett gemacht und dann frühstücken, sie war kurz duschen und ich hab mir ihr Zimmer angeguckt. Ihr Messer lag auf dem Schreibtisch, aber ich hab es nicht genommen, sie will es ja bei sich haben...
Dann sind wir zum Fußballspiel, die Leute da waren eig ziemlich cool, es war mega kalt, aber gar nicht so langweilig wie ich dachte :D Dann wurde ich wieder in die Stadt gebracht und war so um fünf zuhause.
Ich bekomme es leider nicht hin, das so zu erzählen, dass es annähernd so rüber kommt wie es war. Ich hab mir mal den Post von Samstag durchgelesen, es klingt alles iwie so falsch. Vielleicht erinnere ich mich auch einfach nicht daran (jaa mein Gedächtnis ist im Arsch, es nervt soo), aber es klingt so unglaublich negativ und das war es eig gar nicht. J hat auch viel gelacht/gelächelt, auch wenn das vielleicht zum teil gespielt war. Na ja sie hatte zumindest zugegeben, dass es ihr scheiße ging.
Ich hab dann auf dem Weg nach hause Musik gehört und ich glaub dieses Wochenende hat mich schon wieder verändert. Ich konnte das Gefühl, das ich sonst bei diesen Liedern hatte, noch erahnen, aber ich war anders, ich hatte das gefühl nicht mehr. Ich kann das nicht beschreiben, es ist alles so unglaublich merkwürdig. Ich weiß nicht mehr was ich fühle, ich kann mich kaum noch erinnern, ich muss alles in meinen kalender eintragen, weil ich es sonst vergesse oder verändere oder ka.
Mein ganzer Körper ist kaputt, mein Arm und handgelenk ist voller Schnitte oder feinen Narben, meine Muskeln können nicht mehr, ich bin schon außer Atem wenn ich nur eine Treppe hoch gehe egal wie viel ich esse, mein Gedächtnis funktioniert nicht mehr richtig. Was passiert mit mir?
Tja dann heute... Ich war wieder zuhause in meinen Freistunden und hab gefressen wie sonst was. Ich hab kaum gekotzt, aber mir war dann soo schlecht und ich hatte voll bauchschmerzen. Ich musste dann allerdings in die stadt um J und noch eine andere Freundin zu treffen. Ich dachte ich muss kotzen im Bus, es ging gar nicht mehr. Aber ich war ja selbst schuld, ich hatte nicht das Recht dazu, einfach zuhause zu bleiben und ich hatte dann noch Bio.
Zuhause hatte ich Muffins gebacken, hatte die dann dabei...
Ich musste grade noch voll viel Mathe machen, und jetzt noch mein Kunst Projekt... Ich will nicht mehr, ich kann einfach nicht mehr.
Und ich hab sooo viel gegessen heute, das ist so widerlich.
Ich fühle mich komisch, ich weiß nicht was los ist. Ich erzähle glaub ich tatsächlich weniger, ich Freddy heute morgen noch ein bisschen vollgejammert, weil ich nicht wusste ob ich essen soll, in die stadt gehen sollte oder was auch immer. Aber er hat gar nicht wirklich zugehört und meinte die ganze Zeit nur iwie "Ja du schaffst das schon". Nee tu ich nicht, hat man ja gesehen. Und kann mir nicht mal jemand zuhören, den ich nicht nerve? Nein natürlich nicht... J will ich auch nichts mehr erzählen. Sie meinte so "ja über sowas kann ich mit niemandem reden, sorry" oder iwas in der Art. Also das bezieht sich so aufs schneiden und alles.
Nein, ich kann ihr auch nichts mehr erzählen, ich darf auch gar nicht.
Meine Mutter meinte vorhin so, als meine Schwestern und ich in der Küche waren, dass wir aufpassen müssen, dass wir nicht zu dick werden und so. Meine kleinste Schwester so: "Bin ich zu dick?"
Mama: "Nein du nicht, aber die beiden anderen hier müssen mal aufpassen. Ihr esst so viel Süßes und so."
Alter? Okay also meine Schwester und ich sind zu dick. Na dann weiß ich ja bescheid und ich esse zu viel süßes. Vor allem meinten die sonst immer, dass ich ja zu dünn wäre oder so. Sieht man das so sehr, dass ich zugenommen habe? Okay ich hab ja die Zahl auf der Waage gesehen und die Bilder von mir selbst... Aber trotzdem :((( Na ja eig war es sehr amüsant, dass sie das plötzlich meinte, so voll aus dem nichts heraus. Aber gut, ich muss definitiv abnehmen, das steht fest.  Sie wird das schon noch sehen hoffe ich...
Einen schönen Abend noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen