Jaa hallo...
Gestern lief gut, hab nicht viel gegessen (Mandarine und ein Stück Auflauf) und beim Schulsport was verbrannt. Abends dann zwei Schmerztabletten, ich wollte die Welt nicht mehr ertragen, die wird dadurch angenehmer. Jaja das ist nicht gut, Medikamentenmissbrauch und so, ist mir aber ziemlich egal. Hab mit J geredet über das alles, es war ziemlich gut und mir ging es dann sogar gut.
Na ja heute nicht. Ich hab viel zu viel gegessen, teilweise gekotzt aber nicht wirklich nennenswert viel. Scheiße, verdammt scheiße und mir ist soo schlecht. Ich hab Angst vor der Waage morgen. Ach man, kann ich das essen nicht mal lassen... Das kotzen ist ja gar nicht mein Problem...
Jetzt fühle ich mich erst recht scheiße, ich bin so fett :((
Ich will mich am liebsten wieder aufs bett legen und gar nichts machen... Aber das geht nicht, ich muss doch noch iwas leisten heute. Aber ich bin zu schwach. Ich muss noch einen Adventskalender für J und einen für meine Eltern (mit meinen Schwestern) machen und wollte eig noch malen und so, das hatte ich samstag gemacht. Ich will das Wochenende zurück, es war so gut, bis auf Sonntagnachmittag soweit ich noch weiß (ehrlich, das weiß ich nur noch weil ich weiß dass ich darüber geschrieben hatte).
Na ja, morgen dann wieder nicht viel essen, mal sehen.
J will eine Essstörung, meint aber sie ist zu schwach um mit dem essen aufzuhören, sie hasst ihren Körper und will dünn werden. Na super... Sie muss noch mit ihren Eltern reden und wahrscheinlich im Klinikum oder so anrufen, wegen einer Therapie oder so. Mal sehen... Sie will gar nicht aufhören mit schneiden, sie will auch keine Hilfe.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen