Seiten

Montag, 24. November 2014

"Krank"

Hey Leute,
Ich bin heute zuhause geblieben. Mir war gestern ja soo schlecht von dem ganzen Essen und dann hab ich was Wasser getrunken und wollte ein bisschen was loswerden und dann hab ich mich richtig übergeben, nicht absichtlich, sondern so wie wenn ich krank bin. Bin dann runter zu meinen Eltern und hab das gesagt, die meinten ich soll zuhause bleiben. Außerdem meinte mein Vater, dass ich Fieber hab.
Ich weiß nicht genau ob ich jetzt wirklich krank war/bin, aber na ja. Ich hatte mir schon länger vorgenommen einfach einen Tag Pause zu machen mit allem. Ich stehe wegen der Schule so unglaublich unter Druck, weil ich einfach gut sein muss und es nicht schaffe. Selbst am Wochenende hab ich diesen Druck, ka warum. Aber meine Eltern meinten gestern, dass meine Klausuren ja alle echt gut waren (meine schlechtesten Klausuren waren zwei 3- und ansonsten zweien und eine 1-. Für mich ist das gut, ich hatte letztes Zeugnis zwei Fünfen). Iwie hat mich das motiviert und glücklicher gemacht. Aber sie kennen meine mündlichen Noten nicht... Ich muss mich da echt anstrengen.
Jedenfalls gehe ich morgen glaub ich wieder zur Schule, auch wenn ich nicht will und schon wieder Kopfschmerzen hab und so.
Ich wog heute morgen 54,0kg. Und wir haben gestern in der ana whatsapp Gruppe Ziele für nächsten Sonntag festgelegt. Ich hab jetzt 51,x genommen, ich hab einfach keinen Bock mehr. Dann bin ich auf 52 und schon geht es wieder hoch. Nee echt nicht... Also dann muss ich mich mal anstrengen... Das sind 2/3kg in einer Woche, das bekomme ich schon hin. Iwie. Ich stand grade wieder auf der Waage und sehe da 53,4kg. o_O Tja klappt ja schon mal gut :D
Ich hab heute auch nur ein Brot zum Abendessen gegessen, bei dem Obstteller von meiner Mutter hab ich so getan, als ob ich die Banane und den Apfel gegessen hab. Jaa schmeiß ich noch weg... Ich hasse es, aber na ja muss dann sein. Und ich kotze heute nicht.
J geht es verdammt scheiße, sie hat null Hoffnung mehr, hat sich aufgegeben, hasst sich, will nicht mehr... Ja super... Ich kann ihr echt nichts mehr erzählen, dass ich nichts esse oder so. Das würde sie noch mehr runter ziehen und traurig machen und das wäre nicht gut. Ich muss einfach so tun als ob es mir besser geht und für sie da sein und versuchen ihr iwie Hoffnung zu geben. Ich muss mich bemühen, vor allem sie nicht wegen Essen vollzuheulen auch wenn ich es gerne will. Das wäre nicht gut.
Alsoooo klappt schon alles :/ :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen