Ich hasse es und ich muss gar nicht erst so tun, als ob ich iwas davon ausgekotzt hätte. ja super...
Gestern war ich nicht beim ballett, hab aber noch schön gefressen. Ich war am Ende, hab zu viel geheult, später noch mit meinem Vater geredet, gesagt dass ich Streit mit J hätte. Er denkt, deshlab will ich nicht essen und hab Liebeskummer. Ok vielleicht ein bisschen, aber mit dem essen hat das nichts zu tun. Na ja soll er das weiter denken...
Mit Essen läuft es jedenfalls sehr beschissen, ich bin schon wieder kurz davor runter zu gehen und mich vollzufressen. Obwohl mir schlecht ist. Und ich fett werde. Was ist los??
Aber egal, ich hab Dinge aufgeschrieben, für die es sich lohnt zu leben. Hat jemand noch Ideen, ich sag mal Beispiele (eig ziemlich kleine, normale sachen und so, ka ob das jemand versteht):
Sonnenuntergänge, Schneeflocken, Sommerregen, Regenbögen, Cupcakes, Liebe, das Meer, Weihnachten, Schneeballschlacht, Sternschnuppen usw...
Fällt iwem noch was ein? :)
Hab gestern mit meiner Schere meine Arme aufgeritzt, kein Blut, das war kein schneiden, für J zählt sowas auch nicht als schneiden... hab trotzdem versagt. Egal, ich versage ja sowieso. hab ihren Adventskalender fast fertig, das ist gut. Ich hoffe sie freut sich vielleicht...
Sie hat heute morgen geschrieben, es tue ihr Leid, sie verletze mich immer und frage sich warum ich sie überhaupt liebe... Ich weiß nicht was los ist...
Euch noch einen schönen Tag und ganz viel Kraft und Liebe und Glück <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen