Seiten

Samstag, 8. November 2014

...

Es passiert so viel und ich kann so weniges davon iwie aufschreiben, ich bekomme es einfach nicht hin.
Ich glaub gestern hatte ich wieder nicht gebloggt, ich hatte fast direkt nach der Schule Ballett und dann war es so spät und wir haben noch einen Film geguckt und so.
Heute morgen 53,5. Keine 55 immerhin, das ist gut.

Es war eig gedacht, dass ich heute Abend zur Nacht der Lichter in den Dom gehe und danach mit zu J.
Heute morgen war ich nicht laufen, hab ein bisschen Joghurt gegessen und dann mein Zimmer umgeräumt, mich um alles gekümmert, die Katzen und Fegen und alles... Fand ich ganz gut, ich hab zumindest was geleistet. Und ich hab mich auf abends gefreut.
Tja dann schreibt J mir plötzlich, dass ich doch nicht kommen kann, es  sei Stress zuhause und ich darf nicht... Ja sehr cool, seit dem war sie dann auch nicht mehr online, ich saß erstmal auf dem Bett und hab nichts gemacht. Ka, es hat mich iwie echt enttäuscht und alles... Das war dann doch wieder zu viel und das Fass ist übergelaufen, mein Messer kam zum Einsatz und ich dachte mir, wenn ich an der Hüfte schneide sieht das eh keiner, J sieht mich ja jetzt erstmal nicht.
Dann hat sie plötzlich angerufen, ich hab abgehoben und eine ihrer Freundinnen, mit der sie in der Satdt war, war dran. J war am heulen, ihre Mutter hatte mir verboten zu kommen und sie wollte mich sehen. Gut, ich bin dann also in die Stadt, meine Mutter hat nichts gesagt.

Dann haben wir un halt zu dritt getroffen, waren in nem Cafe (ich hab nur Tee getrunken...) usw. J war ziemlich traurig, mies drauf und ka. Hatten uns am bahnhof wieder verabschiedet, sie war soo traurig und sie wollte eig dass ich mitkomme, ging ja wegen ihrer Mutter nicht.
Zuhause hab ich Kuchen gegessen, wieder größtenteils ausgekotzt, mir ist ziemlich schlecht jetzt...
Dann hat J mir grade geschrieben ob ich noch Lust hätte zu kommen, ihre Mutter hat sich abgeregt und alles. Iwie bin ich schon wieder überfordert, das passt grade nicht in meinen Plan rein...
Aber na ja, ich werde kommen wenn das geht. Da sind jetzt noch die Schnitte. Man sieht das ziemlich gut, sehen schlimmer aus als sie sind. Egal, sie schneidet ja auch, sie wird nicht viel sagen.

Ach ja, heute morgen/vormittag hab ich mal unseren Medizinschrank untersucht. Hab mir drei Packungen Tabletten rausgesucht, Schmerzmittel und iwas anderes. Hab mir dazu einiges aufgeschrieben, Tabletten rausgeholt und die Packungen zurück getan (also da sind noch Tabletten drin). Die haben zum teil Erbrechen als Nebenwirkung oder rufen bei zu hoher Dosierung Halluzinationen hervor oder so. Und bestimmt kann ich davon auch sterben, jetzt hab ich zumindest ein Vorrat. Ich werde mich nicht umbringen, aber es fühlt sich gut an, die zu haben. Na ja whatever...

Muss das jetzt noch klären wegen heute Abend und noch ha machen, ich kapier dieses englische Drama so gar nicht und ich hab auch keine Lust mehr -_-

Euch wünsche ich auch noch einen schönen Abend <3

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Ich gebe nicht auf, Tiefs gibt's immer und das war so eins... Aber ich höre nie auf zu kämpfen! Versprochen ... versprichst du's mir auch?
    Danke für deine lieben Worte <3
    Oh Gott, dass mit der Mama von J kenne ich leider... Ich hoffe für euch, dass sich das bald entspannt!
    Alles Liebe <3

    PS. meine neue Blogadresse ist: just-learn-to-live-again.blogspot.de

    AntwortenLöschen