Seiten

Mittwoch, 12. November 2014

Hey Leute,
ja ich hab gestern glaub ich wieder nicht gebloggt, das läuft hier wohl auf alle zwei tage hinaus.
Na ja, ich weiß schon nicht mehr genau was gestern passiert ist hab gestern iwann nach der Schule zwei Schmerztabletten genommen. Also ich kam spät aus der schule und dann (ka wie es mir ging) hab ich zwei Schmerztabletten genommen. Ich glaub davor hatte ich Haferflocken gefrühstückt und eine Mandarine gegessen. Mehr war das vom Essen her nicht und ich wollte einfach mal ausprobieren, ob zwei tabletten mehr Wirkung haben als eine. Hatten sie.
Iwie ist meine ganze Familie dann aus dem haus, ich wollte den Tisch decken fürs Abendessen und mir war schon total schwindelig. Dann hab ich gefressen, ich konnte nicht anders, alleine in der Küche. Ich wollte auch nicht, Essen ist geil... Na ja mit den tabletten drin... Dann kamen alle wieder, ich hatte nicht gekotzt, wollte die Wirkung von den tabletten noch haben und so. Beim Essen war ich dann komplett neben der Spur, alles hat sich gedreht, mein Kopf hat sich angefühlt, als würde er platzen. Nach dem Essen hab ich nur ein wenig gekotzt, die Wirkung war immer noch da. Ich lag auf dem Sofa, hab mit Leuten geschrieben und meine Augen sind die gnaze zeit zugefallen. Ka ob wegen Müdigkeit oder der Tabletten, ich dachte wenn ich jetzt einschlafe wache ich nie wieder auf. Ich war schon halb weg, nicht mehr in dieser Welt, das gefühl war seeehr komisch.
Aber ich vermisse es grade ziemlich...
Na ja, ich muss gleich essen gehen, hab heute bis jetzt nur Haferflocken (100) gegessen. Man ich will mich vollfressen, jetzt.... Aber ich darf nicht kotzen, ich darf nichts nehmen, ich darf nicht schneiden.
Um viertel nach acht gehe ich noch ins Kino, der Film dauert ewig und ich glaub mein vater ist sauer, weil ich dann erst so um 12 zuhause bin und er dachte es wird viel früher.. Ich hab ja morgen schule, ist schon ein bisschen scheiße.
Mal sehen, J ging es heute wieder extrem schlecht, anscheinend saß sie in der Schule 20min lang auf dem Boden und war zu kaputt um aufzustehen und in den Unterricht zu gehen. Ich hasse es ihr nicht helfen zu können.
Jetzt gibts Essen, scheiße... Schönen Abend noch, bis bald <3

1 Kommentar: