Ich weiß nicht mehr, was ich noch groß schreiben soll.
Es macht mich wirklich iwie gefühlslos... Dieses Essen und so.
Ich fühle mich fett, richtig ekelhaft.
Ich hab heute wieder so viel gegessen, selbst in der Schule ein Schokocroissant ausgekotzt, zuhause Muffins, Schokolade ka was gegessen und gekotzt. Trotzdem ist so viel drin geblieben, ich hab noch Sport gemacht, aber selbst damit bin ich wahrscheinlich bei über tausend Kalorien...
Jeden verfickten tag das gleiche, ich will das nicht mehr. Magersüchtig bin ich jedenfalls nicht... Übrigens waren es heute wieder -600g. Das ist zumindest gut, ich sterbe wenn es morgen wieder mehr ist...
Aber das wird mehr sein.
Ich hab Angst, dass L mir sagt, dass er mich liebt. Ich will das nicht, kann ich nicht mal einfach so mit Leuten gut befreundet sein? Nein natürlich nicht... Ich mag ihn echt, aber ich hab J, ich kann nichts mit ihm anfangen, ich will nicht dass er in mich verliebt ist.
Er kennt mich auch nicht wirklich, also er weiß/wusste von meinen Problemen mit Essen aber er sagt auch immer, dass alle Mädchen ja sagen sie wären dick und nicht hübsch usw. Also bin ich voll normal und gesund und alles... Ka warum ich das nicht sein will.
Ja, mehr hab ich nicht zu sagen. Jeden Tag das gleiche
Wiegen
Wenig (genau richtig!) essen
"Fressanfall" oder einfach nur etwas ungesundes/Fettiges/Kalorienhaltiges/nicht in meinem Plan stehendes
Kotzen
Sport
Permanenter Selbsthass
Und iwo dazwischen mit J und den Anas schreiben und ha machen. Ich bin gar nicht so schlecht in der Schule, na ja mündlich bin ich halt grottig. Aber Arbeit war die schlechteste eine 3-
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen