Seiten

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Essen, Lügen und ein Krieg #edit

Ich vergesse immer, was ich euch schon erzählt hatte und was nicht. Sorry. Also ich hatte mit J geschrieben (gestern?). Ich hab komplett das Zeitgefühl verloren, echt jetzt. Morgen schreibe ich Bio und danach muss ich in die stadt und es sind Ferien. Ferien. Endlich wieder frei. Okay ich schweife ab, muss mich nur kurz selbst dran erinnern, was so los ist.
Ich hab jetzt grade mal nachgeguckt, das war am 30. also gestern. Ich hab mich bei ihr entschuldigt, dass ich sie immer so vollgeheult habe mit Essen usw. Im ernst, in Portugal habe ich ja so oft gekotzt und hatte ihr das immer gesagt und sowas. Wenn ich daran denke... das tut mir echt so leid, das war bestimmt nicht grade toll. Hab sie dann gefragt ob sie enttäuscht von mir wäre, wenn ich normal esse und fett werde oder so. Sie hat nichts zu den Entschuldigungen gesagt nur dass sie natürlich nicht enttäuscht wäre und es ihr egal ist wenn ich 10 kilo schwerer wäre. Und dann noch 
"Joa ich denke auch viel darüber nach (also das war aufs essen bezogen), aber das bedeutet doch nicht dass du das auch machen sollst..."
"Joa aber auch wenn ich viel darüber nachdenke esse ich trotzdem noch "normal""
Also das wegen dem "normal" war halt, weil wir mal darüber geredet hatten, was denn normal essen sei. Also so gesund essen und kein süßes oder alles essen oder was weiß ich.
Aber iwie hat das weh getan. Erstmal, dass sie gar nicht auf die Entschuldigungen reagiert hat und dann dass sie selbst so viel an Essen denkt. Wir haben  noch mehr geschrieben, das würde zu lange dauern das alles zu erklären. Iwas mit Essstörungen und dass ich ihr gesagt habe, dass sie nicht gut sind und sie "Warum machst du das dann?" Ich meinte nur ich mache gar nichts mehr außer normal essen jetzt. Also ich hoffe sie glaubt das jetzt einfach, dass ich normal esse und "gesund" werden will. Aber mal ehrlich sowas wie Recovery oder so brauche ich ja gar nicht. Ich bin komplett im Normalgewicht fett und esse auch genug. Was soll ich da bitte recovern? Nee... Ich will dünner werden und sportlicher. Mein Plan in der einen Woche seehr wenig zu essen, steht immer noch. Das wird ganz gut, aber ich werde da kaum Sport machen. Fasten um so wichtiger...
Heute Mittag zu viele Nudeln gegessen, keine Zeit mehr zum kotzen, hab es in der Schule versucht, kam aber nicht viel. Bin ca 1h Fahrrad gefahren insgesamt. Morgen treffe ich mich wieder mit J. Ich hoffe es wird gut, ich darf dann nicht an Essen denken, ansonsten werde ich wieder traurig und sowas. Das darf nicht passieren, nicht schon wieder. Ich muss für sie da sein, darf nicht selbst zusammenbrechen.
Ich führe einen Krieg, den ich immer nur verlieren kann. Niemals gewinnen. Ein Kampf gegen das Essen, das schneiden, das traurig sein in der Öffentlichkeit, das nicht perfekt sein. Esse ich ein mal, schneide mich, bin traurig oder sowas dann habe ich verloren. Und das so oft.
Schönen Abend noch :)

Edit: Ich hab grade was zu Bulimie gefunden ich zeig euch das mal kurz:
"Das selbst herbeigeführte Erbrechen führt dazu, dass die Betroffenen Flüssigkeit und lebenswichtige Mineralstoffe verlieren. Wenn Mineralstoffe wie Natrium, Magnesium, Chlorid, Kalzium und Kalium fehlen, kann es zu Müdigkeit, Muskelkrämpfen und Muskelschwäche kommen." Könnte das der Grund sein? Der Grund dafür, dass ich das Gefühl habe, meine Muskeln schaffen iwie nichts mehr. Ich hatte euch das glaub ich erzählt, meine Muskeln tun so unglaublich schnell immer weh oder bekommen Berge beim fahrradfahren nicht mehr richitg hin. Das ist ein scheiß gefühl. Aber ich glaub eigentlich nicht, dass das daran liegt, ich kotze ja nicht viel. Vielleicht oft, aber meist echt nicht viel. Hmm ich weiß nicht. Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht. Oh Gott ich will grade schon wieder nur fressen, fuck ich schaffe das keinen Tag lang... Hilfe :((

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen