Hey Leute,
Montag war noch ziemlich gut, ich hab 170kcal insgesamt gegessen und ich hatte an dem Tag keinen (Mini-)Fressanfall und habe nicht gekotzt!! Endlich mal wieder, wenn auch nur einen tag lang. Ja gestern dann doch wieder, aber ich hab halt gekotzt und Sport gemacht und so, also 200g abgenommen. Heute morgen hab ich ein Toast gegessen, also 100kcal. Mehr bisher nicht, L war so freundlich und hat in der Schule mein Brötchen gegessen. Ist das gut? Ja eig schon wenn ihr die whatsapp gruppe fragt. dann nehme ich ab, ich hab jetzt ein kg seit Montag schon weg.
J hatte mir geschrieben, sie hat "diese gedanken" seit sie zehn ist o_O Ich weiß nicht warum mir das so weh tat, aber es tat verdammt weh. Vielleicht weil sie mir nie was erzählt hat, weil sie jetzt die ist, die besonders ist, weil ich ja "gesund" bin und man sich um mich nicht kümmern muss. Vielleicht einfach alles... Dann bin ich halt in mein Zimmer und lag heulend auf dem Boden. Na ja ich bin also doch wieder da. Es hat sich trotzdem was verändert, auch zwischen J und mir. Ich weiß nicht genau, ich erzähle nicht mehr viel, aber dann findet überhaupt keine Konversation statt. Das tut auch weh.
Ich weiß nicht was los ist, wir haben vorhin wieder gestritten oder zumindest so in der Art. ich war fertig, konnte ihr nicht sagen was los ist und sie hat auch nichts erzählt... Ich musste dann beim skypen iwie diesen druck loswerden und ich hab nur meine Fernbedienung gefunden, die dann quer durchs Zimmer in Richtung Bett geschleudert. Ja ich glaub sie war etwas geschockt von mir, ka...
Es ist so komisch zwischen uns, wir müssen echt mal reden. Sie meinte dann vorhin noch sie fände es sehr wohl fair, wenn ich ihr meine probleme erzähle, weil ich sie dadurch ablenke. Ich bin der Meinung ich ziehe sie damit nur noch weiter runter, aber sie antwortet jetzt erst nach dem Fußball... Dauert also noch was.
Ich wollte eben wieder fressen, das Essen ist so meine Lösung hab ich das Gefühl... Also wenn ich halt nicht mehr weiter weiß, dann esse ich um diese ganzen Gefühle zu ersticken. Das ist keine Magersucht. das ist eher Esssucht oder Binge Eating oder sowas.
Ich bin jetzt schon wieder so leer, ich hab das Gefühl ich kann nicht weinen und nicht lachen. Ich bin iwo dazwischen, aber komm nicht weiter, weil ich nichts mit mir anfangen kann grade. Ich warte auf das Abendessen. Soll ich viel essen und mir nachher noch was holen und dann kotzen? Oder ganz wenig essen? Ich weiß es nicht...
Tut mir leid, ich weiß echt nicht was los ist, das ist echt nicht so schön... Aber ich kann auch mit niemandem reden. Das macht einen echt kaputt find ich, auch wenn man zb hier alles aufschreiben und loswerden kann. Ich hab halt bis vor einiger Zeit noch J alles erzählt. Geht nicht mehr, kann ich nicht mehr.
Eine Freundin, die mit in Taize war, also von den Problemen mit essen weiß, hat sich heute wieder voll Sorgen gemacht. Ich hab ihr halt gesagt, dass ich unter 500kcal gegessen habe (sie hat gefragt) und dass ich höchstens 600 essen darf. Na ja sie macht sich dann halt Sorgen und will, dass ich esse. Und ich werde morgen wahrscheinlich einen Muffin essen müssen, weil sie das will. Sie soll sich keine Sorgen machen, niemand soll das. Braucht ja auch keiner, was mache ich denn schon? Ist alles nicht schlimm, j geht es viel schlechter, mir geht es super und keiner braucht mir helfen. Oh fuck sorry wegen dieser Einstellung, aber iwas daran regt mich echt auf...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bleibt stark :)
edit:
jap verkackt. ich bin grade runter in die Küche, hab den Katzen essen gemacht. Klar iwie bin ich runter um mir essen zu holen... Na ja ein Toast mit Streuseln, ein Muffin, ein paar Schokoriegel, ein Snickers und Kaubonobon. Ich glaub das wars... "Schon". klar für einen Fressanfall nicht viel, aber dafür dass ich bei 600 bleiben wollte sehr wohl. Und dafür, dass ich unbedingt abnehmen muss auch. Ich kann den Anas das nicht sagen, ich kann es niemandem sagen, also kann mir niemand helfen. J würde nur sagen "Ach süße ist nicht schlimm, du schaffst das." Ja ganz toll, hilft mir nicht. Also lass ich es einfach. Ich hab versucht, das wieder auszukotzen, aber iwie will es nicht... Es kommt nur Wasser. das ist scheiße. Ok ein paar Schokoriegel sind glaub ich draußen. Aber trotzdem... Über due kalorien will ich gar nicht nachdenken. Und jetzt gibt es Abendessen. Na super. Bah ich bin so fett, das ist so eklig...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen