Seiten

Montag, 27. Oktober 2014

Kälte

Erstmal hey :)
Ich weiß nie, was ich schon alles geschrieben habe, was ihr wisst usw. Ich weiß nicht mal, wie ich mich vor zwei tagen gefühlt habe, nicht wirklich. Ich fühle mich... komisch. Das hatte ich gestern auch schon, ich glaub ich bin iwie kalt. Vielleicht werde ich einfach besser, ich habe keine Zusammenbrüche mehr glaub ich (ich hab ka wann das letzte mal war). Ich bin nicht mehr wirklich am heulen, obwohl ich grade (in meinem eigenen Blog) gelesen habe, dass ich Samstag am heulen war. ja konnte ich mich nicht mehr wirklich dran erinnern, ich weiß nicht mehr wirklich, wie ich mich da gefühlt habe. Was ist los mit mir? Ist das normal? Scheiße, ich hasse es.
Das Wochenende war echt schön, also gestern kam J noch kurz vorbei und dann haben wir uns mit einer Freundin von ihr und der Freundin von ihr getroffen. Also zwei Lesbenpaare (alle bi glaub ich, aber egal :D). Wir waren in der Stadt und haben dann frozen Joghurt gegessen und so. Wir wurden dann beim bahnhof wieder rausgelassen und ja... Ich weiß nicht ob ich das grade erzählen soll :D Jedenfalls waren wir davor noch spazieren und so, die beiden anderen sind etwas durchgeknallt, das war schon lustig. Die hätten wahrscheinlich auch oben am Aussichtspunkt da rumgemacht :D
Aber naja... J und ich waren dann halt am Bahnhof und mussten noch relativ lange warten auf den Zug. Sie küsst mich und schiebt mich so nach hinten an eine Wand und oh gott... Ja fangen wir da erstmal mitten am Bahnsteig was an :D
Ich hab gestern aber noch so unglaublich viel gegessen und  auch gekotzt. Ab heute ist das alles anders. Ich bin jetzt in einer ana whatsappgruppe, höchstens 600kcal am tag und Gewicht jeden Tag und so... (Obwohl das heute noch nicht gesagt wurde ka...) Das hält mich vom fressen ab, das ist ganz gut.
J war heute in der Schule schon wieder so am Ende und ich kann ihr nicht helfen :( Das ist ein bisschen scheiße, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...

Aber ich hab das Gefühl ein Abschnitt in meinem Leben ist iwie vorbei. Ich weiß nicht welcher Abschnitt und ich weiß nicht warum, aber das Gefühl habe ich. Ich heule nicht mehr wirklich, ich breche nicht mehr so zusammen. Ich hab das Gefühl ich bin so kalt geworden, eiskalt. Ich friere ständig, aber auch wenn ich merke, dass es nicht kalt ist, dann ist da diese Kälte... Innerlich, aber halt auch äußerlich. Dann fange ich plötzlich an zu zittern und mit den Zähnen zu klappern.
Gestern als ich auch dem Weg in die Stadt war mit J, da war es plötzlich auch iwie komisch... Ich konnte nicht mehr lächeln, meine Zähne haben angefangen zu klappern und ich habe vor mich hingestarrt. Ka, was dann mit mir los ist, vielleicht wusste ich es in dem Moment auch, aber ich kann mich nicht erinnern... Das ist so scheiße. Jedenfalls ist das jetzt iwie ein neuer Abschnitt, ich fühle mich falsch. Ich lache. Ist das gut? Nein es ist nicht echt, ich glaub es ist immer falsch. Aber ich erzähle kaum noch. J hatte mich gefragt, was mit mir los ist, ich hab gesagt es ist nichts, aber sie hat mir nicht geglaubt. Was denkt sie jetzt? Ich sage ich esse, kotze nicht mehr und schneide nicht. Stimmt auch. Bis auf das mit dem essen. Aber das ist in Ordnung, dass ich lüge. Sie sagt, sie will teilweise echt kotzen (o_O), sie fühlt sich scheiße wenn sie isst, aber sie kann es nicht lassen. Deshalb würde sie nie in eine Essstörung kommen, weil sie nie aufhören könnte zu essen. Das sagt sie. Ich hoffe es einfach. Wirklich.
Ich muss gleich wieder für eine Stunde Bio in die Schule und muss vorher noch ein Workout machen, das verbrennt mehr als laufen gehen... Naja mal sehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen