Seiten

Freitag, 3. Oktober 2014

Verletzt (tausend mal bearbeitet)

Freitag Morgen, 10:33Uhr. Und es sind Ferien *yeay* Das hab ich aber noch nicht so ganz realisiert...
Gestern war bis halb zehn noch J da, davor waren wir in der Stadt. Ich hatte schon eine Brezel gegessen, aber ich wollte halt noch mehr essen, bei dem ganzen Essen da in der Stadt... Und dann sie so "In einer Stunde gibt es Abendbrot?!" Ich weiß nicht, das tat soo weh. An meinem Blick hat sie dann glaub ich schon gesehen, dass sie was falsches gesagt hatte und hob sofort so abwehrend die Hände und meinte "Ok ich sag nichts." Aber echt, das tat verdammt weh, ka ob das jemand versteht. Dann meinte sie kurz danach "Na, wie wärs mit Pommes?" Sie glaubte nicht ernsthaft, dass ich jetzt noch was essen wollte...? Nach einer kurzen Pause sagte ich "Nee danke" und lachte kurz.
Sie hat mir noch öfters mit sowas weh getan gestern, aber ich hab nicht angefangen zu heulen und habe weiter gelacht und zumindest versucht so zu tun, als ob es nicht weh tut. Sie später aber soo traurig aus, sagte immer es sei nichts und dann sah sie echt aus, als ob sie gleich heulen würde. Iwann dann "Ich bin einfach nur traurig, dass wir uns jetzt so lange nicht sehen" Tja... Ich weiß nicht, ob das alles war, aber sie sah immer wieder die ganze Zeit traurig aus... Ka ob nur deshalb.
Teilweise habe ich das Gefühl sie will nur ihren Spaß haben. Sie ärgert mich immer (jaja "necken" aber es tut verdannte scheiße weh, kann ihr das aber nicht sagen, muss fröhlich sein, mir darf nichts weh tun) usw. Hatte ihr das dann geschrieben, wir hatten als sie da war schon drüber geredet "Ich fasse noch mal zusammen :D mich ärgern, Sex, beleidigt sein, mich auslachen, lügen. Ich würde sagen so sieht es aus oder so fühlt es sich zumindest an haha :D" Ja die Smileys und das haha war gelogen, ich war so verletzt, ka ob das verständlich ist. Aber so fühlt es sich an, wie unsere Beziehung und das was sie will läuft. Kann euch die Antwort nicht schreiben aber iwann später kam noch " Ja okay sorry dass ich das immer mache, aber du verleitest mich dazu... Du bist einfach so süß" Ja danke, aber es tut weh, es tut sehr weh. Und dann später "Bist du jetzt beleidigt weil ich das mache?" Nein beleidigt nicht, verletzt schon. "Was mich ärgern? Haha nee ;)" Nein natürlich nicht... Heute morgen noch "Sorry dass ich dich immer ärgere, aber dadurch lachst du und dein Lachen ist so wunderschön" Ja das ist echt süß von ihr. Aber wann lach ich da denn? Wenn dann ist das doch nur gespielt, glaub ich. Außer es ist wirklich nur Spaß... Ich hab kurz geheult daraufhin. Aber egal, wir schreiben sowieso iwie kaum noch. Und wenn dann nur sowas wie "Gut zuhause angekommen" "Ich vermisse dich" "Wann musst du weg?" und sowas. Eine Woche ohne mit ihr zu schreiben. Ich werde das schaffen. Und vielleicht komme ich ja hübsch, dünn wieder. Haha als ob.
Ich bin ja ab heute Abend oder so weg, wir fahren nach Bielefeld und von da aus nach Taize morgen früh. Dann hab ich kein Internet oder sonst was mehr und wir können eine Woche nicht schreiben oder so.
Ich habe immer noch vor da kaum zu essen, glaube allerdings jetzt schon, dass ich das nicht schaffen werde. Ich hab vo allem schon so massenhaft viel essen als proviant dabei. Zum Frühstück hab ich schon wieder so viel gegessen, mir ist verdammt schlecht, aber ich darf nicht kotzen.
heute morgen war ich laufen, hab es jetzt glaub ich geschafft. Vier Wochen lang, 2 mal die Woche laufen, 2 mal Workout/Ballett. Werde aber jetzt wahrscheinlich eine Woche keinen Sport machen können. Jedenfalls war ich laufe, hatte ein TShirt an, aber ich glaub niemandem sind die Schnitte aufgefallen. Mein linker Arm ist voller Kratzer, also echt voll davon. J hat sie zum Glück auch nicht gesehen, ich glaub niemand hat sie gesehen. Gute so, da würde mir niemand mehr glauben, dass die von katzen sind. Sind halt so viele, nicht tief natürlich. Hat auch kaum geblutet oder so, einfach kratzer.
Wir haben grade versucht die Katzen raus zu lassen, aber die haben so Angst. Na ja das wird schon, meine Süßen schaffen das.
Ich wünsche euch dann noch eine schöne Woche, auch wenn ihr jetzt noch Schule habt. Bleibt alle stark, ihr schafft das. Viele Grüße <3

Soll ich ihr sagen, wie sehr mich das alles verletzt? Sie sagt mir auch nie was los ist. Gar nichts sagt sie mir...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen