Seiten

Dienstag, 14. Oktober 2014

Taize

Hey an alle, die das hier lesen :)
Ja ich bin wieder zurück und ich hatte mich richtig lange nicht mehr gemeldet glaub ich. Also Sonntagabend bin ich wieder nach hause gekommen aus Taize und gestern Morgen kam dann J (Ich hab mich soo gefreut) und blieb bis Abends, wo ich dann Ballett hatte und deshalb hatte ich da auch keine Zeit zu bloggen.
Also Taize... Es war echt cool, man hatte da mega viel Zeit um nachzudenken und so, am Freitag war mein Kopf soo gefickt haha. Also es war echt schön. Ich hab auf der Hinfahrt mega viel gegessen, dann die ersten Tage kaum was. Ich hab sehr viel geschrieben und gemalt in letzter Zeit (also da in taize) und dann hatte meine Freunde davon was gelesen... Ja ab da wurde ich dann zu mindestens drei Mahlzeiten täglich gezwungen... Ich hab viel zu viel gegessen... Heute morgen waren es 53kg. Das ist so unglaublich viel, ich ertrage das echt nicht... Und ich esse trotzdem o_O Baaah echt... Na ja es war aber echt schön dort.
J hatte mir ganz viel geschrieben in der Zeit, ich hatte ja kein Internet und mein Handy war aus, also hab ich alles auf dem Rückweg bekommen. Da war dann auch etwas bei, weshalb ich dann einfach so im Bus angefangen habe zu heulen. Erklären konnte ich das niemandem wirklich, weil es halt ihre Sache ist und ich das nicht erzählen wollte. Jedenfalls hatte sie geschrieben:
"Ohne dich werden diese Gedanken immer schlimmer, mit "du möchtest doch jetzt nicht schon wieder was Essen? Du wirst fett und sie wird dich nicht mehr wollen" Ich versuche all diese Gedanken einfach zu unterdrücken , aber sie kommen wieder in Zeiten wo ich extrem verletzlich bin, zum Beispiel abends im Bett. Da möchte ich einfach nur, dass es aufhört, egal wie."
Ich finde das echt schlimm. Es macht mich so traurig und ich will nicht, dass es ihr so geht. Außerdem habe ich iwie das Gefühl sie nimmt mir das auch noch weg. Ich wollte endlich mal etwas habe und können, was sie nicht hat, aber jetzt muss sie mir das auch noch nehmen. Ich will das nicht, warum muss das jetzt sein? Es reicht schon, dass sie möglicherweise depressiv ist, das muss sie doch nicht auch noch eine Essstörung bekommen oder? Warum?? Ich bin zurück und schon auf der Fahrt wieder am verzweifeln, es ist echt zu viel. Gestern Abend hab ich dann erstmal wieder zwei schöne Schnitte an meinem gemacht, ja das war echt soo toll, sorry für meine Ironie. Ich weiß echt nicht wirklich weiter.
Ich will fressen. Und kotzen. Aber ich darf nicht, ich werde das doch wohl mal einen Tag ohne Fressanfall schaffen. Vor allem weil ich eh kaum die Hälfte auskotzen würde. Hab eh schon zu viel gegessen heute. Fuck nein diese einstellung ist jetzt nicht gut, dann sag ich nämlich, dass der tag eh verkackt ist und fresse wie sonst was. Das wäre nict gut, ich schaffe das... Gesunde Ernährung, ich versuche das jetzt wirklich. Es ist verdammt schwer nicht jeden Tag einem Fressanfall zu erliegen, ich finde es verdammt schwer.
Viele Grüße und schönen Tag noch :)

Noch weniger als eine Woche Ferien... :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen