Hahaha ich hatte heute schon wieder einen Fressanfall. In der Stadt und zuhause ging es dann iwie weiter. ich hab nicht mal die Hälfte ausgekotzt, aber zumindest Cornflakes mit Milch und iwie Schokolade oder so. Warum schaffe ich es keinen Tag lang ohne fressen? Warum?? Man ich will nicht mehr, echt nicht.
Ich hab mich heute mit Freddy in der Stadt getroffen, wir haben geredet auch über J und so. Mit ihr hatte ich heute morgen/vormittag noch eine Disskusion über sie und Gefühle und was weiß ich. Ich kann das jetzt nicht alles erklären glaub ich, das ist etwas kompliziert. Aber sie spielt sich selbst vor, dass sie gesund und glücklich und nicht depressiv wäre sagt sie selbst. Und anderen spielt sie das natürlich auch vor, weil sie das als einzigen Weg sieht, dass es ihr nicht mehr egal ist dass sie andere verletzt. ja versteht das jemand?
Wie auch immer, sie bereut es nicht von Anfang an offen zu mir gewesen zu sein, weil ich dann jetzt noch ehrlich wäre (bin ich doch meistens, na ja meistens ich will sie nicht belasten) und ich bereue es nicht von Anfang an weniger offen gewesen zu sein.
Ich will dieses scheiß essen nicht mehr, bin ich esssüchtig? Ich habe Angst. davor. Endlich etwas wovor ich Angst habe. Esssucht. Schon komisch, es hat damit angefangen, dass ich magersüchtig sein wollte und durch diese Pro ana seiten ca mind. 3kg abgenommen hatte. Das war vor einem halben Jahr, obwohl Freddy meinte, dass das schon nach karneval angefangen hatte. ich wäre da plötzlich ganz anders gewesen, ich erinnere an nichts mehr, wirklich gar nichts. Scheiß Gedächtnis, das ist so am Arsch... Jetzt rutsche ich vielleicht in Bulimie/Esssucht rein. Ich will nicht :(( Ich will doch einfach nur abnehmen und mich gesund ernähren, aber die Gedanken, dass ich schlecht bin darf ich dabei nicht verlieren. Ansonsten würde ich erst recht essen.
Vielleicht lade ich gleich noch Bilder hoch, vielleicht auch von mir. ka mal sehen...
Schönen tag noch <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen