Seiten

Dienstag, 30. September 2014

Mal sehen

Ja, ist anscheinend doch nicht so angekommen, dass ich nicht schneiden soll. Ich glaub das war Sonntag Abend(?) Oder Montag? Nee ich glaub Sonntag... War wieder am heulen, ka warum und dann war mir das auch soo scheißegal ob ich sie enttäusche oder nicht. Ich meine, enttäuscht von mir ist sie eh, aber ich kann mit dem Begriff auch nichts mehr anfangen. Was heißt schon enttäuscht? Das Gefühl dafür, dieses Gefühl zu haben, ist weg. Ja sorry wegen der Logik dadrin grade, aber es ist echt weg, ich kann halt damit nichts mehr anfangen.
Es war nur ein seeehr harmloser Schnitt, wie immer. Also was länger, aber halt nicht tief oder sonst was. Eigentlich nur ein Kratzer, ich schneide nie wirklich. Ich hab das Gefühl ich wäre mehr wert, wenn ich mich wirklich mal scheiden würde. Aber es war so leicht, ich hab glaub ich kaum schmerz gespürt, aber es kam sofort ein bisschen Blut raus. Hat mich fasziniert und ich hab mich iwie besser gefühlt. Fuck dieser Blog triggert glaub ich mega. Aber so bin ich zur Zeit drauf. Ich kämpfe nicht dagegen an. Wogegen auch? Wozu soll ich gegen Selbsthass ankämpfen, gegen das nicht essen wollen? Ich esse eh wie sonst was, hatte grade schon wieder einen (halben) Löffel Nutella, aber fa ging nicht, weil meine Schwester kam... Und wenn ich den Selbsthass verlieren, verliere ich jede Art von Angst vor Essen oder so und dann fresse ich wirklich alles und werde fett wie sonst was. Das wäre nicht gut. Gar nicht gut. Vor allem, weil ich mich ja auch eigentlich gesund ernähren will. Haha ja gesund...
Ich hab vor heute noch mehr zu fressen. Klar, ist nicht gut, aber ich will verdammt noch mal eine Fressattacke. Ich will essen verdammt. Ich liebe Essen. Das ist alles so scheiße. Danach müste ich kotzen gehen. Mal sehen.
J war heute kurz da, sie hat iwann auch den Kratzer gesehen. ich hab ihr gesagt, er wäre von meinen Katzen. Also ich hab auch Kratzer an den Händen und das weiß sie auch. Dann hat sie meinen Ärmel hoch geschoben und darüber gestrichen. Ich meinte dann:
"Ja, ich hab böse Katzen..."
"Der (und strich dabei über den Schnitt) ist aber nicht von deinen Katzen?"
"Doch" Ja Lüge, aber scheiß drauf. Ich will nicht, dass sie sich wieder schneidet, ich will, dass sie denkt mir geht es gut. Sie wäre nur traurig und würde sich sorgen machen. Total unnötig. Deshalb lüge ich. Ich überlege auch, ihr zu erzählen ich würde jetzt normal essen. Dass ich wirklich da raus komme, aus diesem Selbsthass usw. Aber sie wäre bestimmt total enttäuscht (hmm ja ka) wenn ich dann total fett werde. Mal sehen...
Hab heute Mathe geschrieben (ich eingeschlossen haben fast alle verkackt, zumindest behaupten sie das) und Donnerstag Bio. Sie hat mir heute was geholfen und ich hab es jetzt verstanden :)
Einen schönen Abend euch noch :)) <3

PS: Ich überlege, ob ich einfach meine ganzen Arme zerschneiden soll. Ich meine ich kann Pullover tragen, heute hatte ich Sport und ansonsten trage ich halt keine Tshirts. J sehe ich ja dann die Woche eh nicht mehr und dann ist das ja auch alles egal. Das gestern war iwie... so schön. Ka, ich weiß sind die falschen Gedanken, aber ist halt so. Ach man...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen