Seiten

Sonntag, 7. September 2014

Schon wieder länger her

Ja es ist schon wieder iwie länger her, dass ich gebloggt habe. Ich weiß nicht, es passiert iwie so viel und ich hab zu tun, aber eigentlich hab ich das Gefühl ich mache absolut gar nichts. Das könnte hier jetzt ein etwas langer Post werden, stellt euch schon mal drauf ein ;) Und dich versuche gleich noch den Tag zu machen :D Also ich fang einfach mal bei Freitag an zu erzählen. Ich wollte mich eigentlich am Wochende mit J treffen, das ging aber nicht weil ich eigentlich kein Besuch haben durfte, wegen dem hund, den wir ja dann Freitag bekommen sollten. Dafür wollte ich mich mit Freddy in der Stadt treffen. Freitag Abend habe ich von halb sechs bis acht Uhr Ballett und davor hatte ich dann doch noch mal meine Mutter gefragt, ob J nicht kommen könnte. Sie durfte doch und das hab ich ihr dann schnell noch geschrieben. Ballett war eig ziwmlich gut, aber ich stand an der ballettstange zwischen zwei Mädchen, das war ziemlich deprimierend. Also nicht weil es Mädchen waren, sondern wer das war. Die vor mir war neu, aber tanzt richtig gut. Und die ist ein paar jahre jünger als ich, ka vielleicht zwölf. Und die ist soo mega gut und dünn und alles. Die hinter mir ist nicht soo gut aber dafür einfach mega hübsch. Und natürlich dünn. Ich kam mir da echt vor wie ein gestrandeter Wal oder sowas.
Dann um neun kam J. Sie spielt Fußball und man kann von meinem Fenster aus direkt auf einen Sportplatz gucken. Da hatten grade welche Training und dann hatte sie sich dahin umgedreht und nach einer Freundin geguckt. iwie war ich dann beleidigt, mein Selbstbewusstsein war ja eh schon im Arsch, vor allem wegen Ballett. Ich war beleidigt oder sonst was, jedenfalls nicht gut drauf, ich weiß nie so genau was dann mit mir los ist. Na ja iwann wurde das dann was besser, aber sie schläft immer so viel und ist so schnell müde. Heißt um zwölf war sie schon fast am einpennen. Tja iwie war ich dann wieder sauer. Wir haben bis zwei/halb drei geschlafen, ich glaub ich bin aufgewacht, sie dann drei Sekunden später auch, hat sich umgedreht und auf mich drauf gelegt :D Na ja dann waren wir halt erstmal wieder wach xD dann sind wir halt immer mal wieder aufgewacht und eingeschlafen, ab halb sieben sind wir nicht mehr eingeschlafen, der Wecker war auf acht Uhr gestellt, weil sie um halb elf einen Zug nehmen musste. Ich bin dann direkt mit ihr gefahren (in die Stadt) und schon auf dem Weg zur Haltestelle ging es mir beschissen. ich hab mich so unglaublich hässlich und fett und ka was gefühlt, ich hab mich für das Frühstück gehasst und alles. Sie isst immer so wenig, ich glaub sie ist schwerer als ich obwohl sie kleiner ist aber ka... ich liebe ihre Figur und hab das Gefühl sie ist viiiiel dünner und sie sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus. Das ist so deprimierend. Dann war ich alleine in der Stadt und wollte was essen und hab mich gleichzeitig für alles gehasst was ich jemals gegessen habe. Ich hab dann doch viel gegessen in der Stadt. Zu viel. Iwann kam Freddy dann auch, da ging es mir etwas besser wieder. Wir sind zu mir nach hause und haben Muffins gebacken. Die waren schon geil und dazu hab ich noch Kuchen gegessen. Mir war so schlecht. Dann sind wir in mein Zimmer und haben geredet. Zu viel. ich hab viel zu viel erzählt. Über J und wie sie mich verletzt und alles. Ich erzähl euch das iwann anders mal, ich hab nicht mehr viel Zeit grade. hab dann iwann angefangen zu heulen usw. Er hat mich getröstet, ist für mich da aber er versteht halt nicht alles. Er ist bestimmt 4000kcal am Tag und ist nicht fett, so unfair... Und dann versteht er sowas halt nicht...
Iwann ist er dann weg und wir haben noch einen Film geguckt, also meine Familie und haben Pizza gegessen, vier Stücke oder so. Ich hab nicht gekotzt. Aber echt soo schlimm... Und heute morgen war ich laufen, aber ich hab mich nur mit Fett und Zucker vollgestopft... Shit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen