Das Wochenende ist vorbei, jetzt ist schon wieder Montag. Also meine Planung vom Wochenende hat soweit ganz gut geklappt, Freitag hatte ich halt Ballett, dann kam
sie und wir sind los zu der einen Freundin. Wir haben danach auf dem Sofa da übernachtet, am Samstag sind wir kurz nach hause, dann wieder in die Stadt, ins Kino und danach mit dem Zug zu ihr, auf dem Weg sind wir was nass geworden :D Sonntag hab ich dann den Zug um 12 Uhr genommen und bin nach hause gefahren.
Dann jetzt zum Essen... Freitag Abend hab ich ein paar Chips und jede Menge Erdnüsse gegessen
also nicht gut. Samstag hab ich dann zum Frühstück ein kleines Brötchen mit Marmelade und im Kino ein paar nachos von J. Sie hat zum Frühstück glaub ich zwei Brötchen und hatte halt ihre nachos, aber sie sagte dann ihr sei schlecht, weil sie zu viele gegessen hätte. Ka ich finds komisch, soo viele sind da ja jetzt nicht drin oder? Abends haben wir uns Nudeln mit Tomatensoße gekocht, jeder von uns hatte so eine kleine Schale... Also hab ich eigentlich nicht so viel gegessen oder? Aber mein Bauch war soo voll hatte ich das Gefühl. Sonntag morgen hab ich dann anderthalb brote gegessen, ich glaub sie hatte mehr oder zumindest hat sie sich da Margarine und Nutella draufgeschmiert. Nutella esse ich normalerweise auch,
aber ich fühle mich schlecht wenn ich das mache wenn sie dabei ist, vielleicht weil sie davon weiß, Butter oder margarine esse ich gar nicht. Dann gab es zuhause Nudelsuppe mit Sahne oder Schmand oder sowas
Ekligem und ein Stück Schokokusstorte, etwas Oatmeal (weil ich mir was für heute morgen gekocht hatte) und zum Abendessen seeeehr viel Brot und fettiger Käse und alles. Musste danach leider kotzen... Tja selbst schuld, warum kann ich mich auch nicht mal zurück halten und normal essen? Heute morgen gab es dann Oatmeal, also Haferflocken, Milch, Banane und ein paar Erdbeeren. Jetzt hatte ich grade einen Smoothie aus Banane, Erdbeeren und gefrorenen Himbeeren
obwohl ich gar nichts essen musste, scheiße.
Ich bin jetzt grade zuhause, weil ich zwei Freistunden + Pausen, also von halb elf bis zehn nach zwei frei habe. Wie jeden Montag, das heißt ich fahre mit dem Fahrrad zur Schule und zurück, jeweils eine viertel stunde = ich bin heute schon eine halbe Stunde Fahrrad gefahren und fahre noch eine halbe Stunde. Eigentlich gehe ich dann auch immer laufen in der zeit, ich muss jetzt mal überlegen ob ich das mache... Also ich liste mal auf, was ich eigentlich noch alles machen müsste:
- Kunstprojekt für morgen (kann ich heute Abend machen?)
- Laufen gehen (?)
- Post schreiben (auf dem anderen Blog)
- mich um den Hund kümmern (ok Papa ist jetzt wieder da, also könnte ich jetzt auch laufen gehen)
- am besten noch Bio lernen
- Mathe Hausaufgaben (auf jeden fall für morgen, ich mit meinem LK
Ja das wars dann auch schon, ist ja echt wenig... Um halb zwei sollte ich wieder los, ich bin lieber was früher an der Schule und falls ich was länger brauche... na ja mal sehen. Euch wünsche ich jedenfalls noch einen schönen Tag :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen