Ihr geht es nicht gut. Also J. Meine Freundin. Feste Freundin. Also ich weiß in letzter zeit eh nicht, was mit mir los ist und ich weiß auch nicht was mit ihr los ist. Gestern Abend war ich wieder mal heulen und so, aber ich verletze mich nicht mehr. Ist ja eigentlich gut. Heute morgen hat sie mir dann geschrieben, ich schreib das mal kurz:
Morgen <3 Findest du dass ich krank bin?
Guten Morgen <3 Wie krank, warum? (sorry die kam plötzlich damit an, ich war etwas verwirrt)
Einfach krank... Wegen dem Essen und schneiden und so
Hmm nee eigentlich nicht aber ich weiß ja nicht was so in deinem Kopf vorgeht deshalb kann ich das schlecht beurteilen
Okay
Also du sagst ja du isst normal usw und das mit dem schneiden... Ja freddy meinte ja auch schon das haben viele iwann schon mal gemacht... Aber ich kann halt nichts machen wenn du mir nichts sagst ne...
Ja okay...
Diese beiden "okay" habe mich dann auch iwie verwirrt. Hab ich was falsches gesagt? Sie will doch nicht krank sein... Und das mit dem Essen bei finde ich auch echt komisch. Sie hat die letzten male immer extrem wenig gegessen, selbst meine Mutter meinte das und hat mich gefragt ob die immer so wenig isst, ich hab ihr das später gesagt und sie so "Haha ja ich essen immer so wenig :D" das tat mir iwie auch weh. Und ja sie schneidet sich manchmal. Also so mini Schnitte, damit niemand fragt oder das bemerkt, ich hab Samstag zwei neue gesehen, einen am Handgelenk (so ein cm lang) und einen auf dem Arm. Hab sie gefragt und sie "ja da hatte ich schlechte Laune". Hmm ja super.
Wir haben dann noch weiter geschrieben, ich fasse es mal zusammen:
Sie ist sich zur zeit sehr unsicher bei iwie allem. Sie wollte meine Meinung dazu hören. Sie weiß nicht ob sie krank ist oder nicht. "Ich bin halt mega unsicher und weiß einfach nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich mich irgendwo vergraben und nicht mehr rauskommen" Sie ist in einem Tief. Sie hat Angst mich zu verlieren, will nicht krank sein oder abhängig vom schneiden. Will damit aufhöre, damit ich auf sie stolz sein kann (das kam echt von ihr) und der mensch meiner Vorstellung sein. Oft kurz vor dem heulen und will dann alleine sein, sich von allen abschotten, damit niemand sieht wie schwach sie ist. Verdammt sie ist nicht schwach!!
Na ja das kam halt dann dabei raus. Und ich weiß nicht, wie ich ihr helfen soll. Dann meinte sie aber noch, das mit dem Essen hätte sie gesagt, weil ich immer sagen dass sie so wenig isst. Ich hab keine Ahnung...
Ach ja und eben hatte ich wie jeden Tag einen Fressanfall, hab danach gekotzt, aber ich glaub da ist nicht mal die Hälfte draußen. Ich will nicht mehr. Ich schaffe nichts mehr. Ich kann nicht mehr.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen