Ja das Essen ist komisch bei mir. Ich versuche ja eigentlich diesen Monat gesund zu essen (und dann eigentlich danach auch noch). Das Problem ist halt, dass ich, wenn ich mir sagen, dass ich essen darf, mir auch sage, dass ich alles essen darf. Das ist dann halt nicht so gut, so mit Schokolade und Kuchen mit sahne und alles. Ich find das jetzt grade schon wieder ekelhaft, wenn ich dran denke, aber ich mag es halt... Ich meine ich liebe Essen halt, aber ich hasse es gleichzeitig. Also das frühstück geht in letzter Zeit immer ziemlich gut, wenn ich kein Brot oder Toast esse, denn davon esse ich sonst immer direkt zu viele Scheiben... Mit Oatmeal/Obst/Müsli geht das aber ziemlich gut, da esse ich nicht mehr als vorgesehen. Das kommt dann meistens erst zum Abendessen, dass ich zu viel esse. Das ist dann meistens wirklich viel, deshalb hab ich da immer das Bedürfnis das direkt wieder los zu werden...
Meine Freundin meinte gestern, dass sie iwie findet, dass ich zu oft über essen rede, also dass sie es schön finde wenn wir uns auch mal über was anderes reden würden. Aber das tun wir doch! Na ja ka, ich rede halt jetzt gar nicht mehr drüber, denn wenn ich mal anfange, kann ich meistens nicht aufhören. Es geht mir aber tatsächlich oft wegen Essen schlecht oder ich weiß einfach nicht ob ich jetzt etwas (auch ungesundes) und dann findet da halt dieser "Kampf" in meinem Kopf statt und deshalb geht es mir dann halt nicht soo toll. dann soll sie sich aber echt nicht beschweren, wenn ich sie dann "anlüge" und sage, mir würde es toll gehen. Ja im Ernst, das hab ich ihr gesagt und sie wird erstmal sauer... Tja ka was sie will, aber ich hab keinen Bock drauf, nochmal zu hören bekommen, dass es scheiße ist, dass ich über meine Probleme rede (sorry ich weiß dass mich das auch nerven würde, so sehe ich das grade einfach) und deshalb werde ich halt lügen. Ich werde ihr auch keine Schnitte oder sowas mehr zeigen (haha sind eh nur Kratzer, also im ernst nicht so schlimm), vielleicht findet sie die ja selbst. Sie weiß eigentlich auch, dass ich lauter Schnitte an den Hüften hatte und das fühlt man halt noch auch wenn man nichts mehr sieht. Dann hatte sie mich gefragt "Was ist da?" Und ich meinte nur "Ja was wohl?" Und es war ihr dann klar, ka warum sie gefragt hatte. Ich mach das meistens abends iwann und am nächsten Tag tut das dann immer weh wegen der Hose oder so, das ist etwas mies, aber shit happens, ist dann halt so... Sorry wegen diesem mega motivierten Post (Ironiiieeee), eigentlich gehts mir grade gar nicht soo schlecht, wollte das nur alles mal loswerden. ;)
Und ich denke immer an etwas, überlege schon wie ich es ihr schreibe, und dann.. dann fällt mir ein, dass ich nicht mehr drüber reden darf. Ist iwie scheiße aber na ja. Ich belaste sie nicht weiter. Habt einen schönen Abend noch :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen