Seiten

Freitag, 19. September 2014

Wochenende

Soo es ist wieder Freitag *yeay* und ich hab noch Ballett *nicht mehr yeay* Ich hab soo keine Lust, wie eigentlich immer, aber egal, ich muss gehen. Muss ja Sport machen und mich bewegen und so. Danach (um halb neun oder so) kommt J dann *wieder yeay* und wir gehen zu einer Freundin von mir (mit noch zwei anderen Freundinnen) übernachten da und gucken Rubinrot auf DVD. Dann gehen wir Samstag in die Stadt und gucken im Kino Saphirblau. Davor gehen wir noch iwie shoppen oder so und nach dem Kino geh ich mit zu J und übernachte da wieder. Sonntag komme ich dann iwann nach hause :D Soweit der Plan, mal sehen ob iwo dazwischen nach hause komme um Sachen da abzuladen oder so :D
Okay das Essen heute... Also zum Frühstück hatte ich 1 1/2 Brote, dann in der Schule so Knäckebrot mit Frischkäse (ca 170ckal soo viel). Hmm ich glaub das war es schon, aber ich wollte in der Schule eigentlich gar nichts essen, mich zwingt da ja keiner. Heute wollte ich jetzt auch nichts mehr essen und morgen eigentlich auch nichts oder zumindest nicht viel. Meine Elter sind ja nicht da und zwingen mich oder so. Aber mal sehen, vielleicht bringt J mich zum Essen, ich hoffe es gibt keinen Fressanfall -_- Das wäre echt scheiße....
Und ich wiege mich kaum noch, das letzte mal war am Sonntag und da waren es ja 52 und wirklich, so viele Enttäuschungen ertrage ich nicht mehr. Es ist einfach jedes mal mehr und ich hab da keinen Bock mehr drauf...
J hat gesagt sie will für mich aufhören sich zu schneiden, damit ich nicht enttäuscht von ihr bin. Dann hab ich sie gefragt, ob sie denn enttäuscht von mir wäre, wenn ich mich "schneide" (mein Gott meiner Meinung nach sind das nur harmlose Kratzer) und sie hat einfach nur "Ja" geschrieben. Sonst nichts. Iwie tat das weh, aber ok, ich höre für sie auf. Schneiden bekommt sie ja mit, egal wo. Kotzen zb nicht. Obwohl sie das (natürlich?) auch nicht mag. Tja Pech, sie kommt doch selbst nicht mit sich klar... Sorry...
Ich kann mich dann jedenfalls erstmal nicht melden, ich muss jetzt gleich auch los zum Training. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende :)) <3

2 Kommentare:

  1. Cool, Ballett tanzendes Walross. Das würd ich ja mal gerne sehen. Poste doch mal nen Video

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee ich glaub das willst du nicht sehen und ich poste ganz bestimmt kein Video von mir :) kannst dich ja auch erstmal selbst zeigen, dann reden wir weiter ok? ;)

      Löschen