Ich hatte Streit mit ihr, gestern Abend und seit gestern Abend war sie nicht mehr online (whatsapp). Ich werde nicht wieder die sein, die anfängt zu schreiben. Freddy nervt, meistens regt sein verhalten mega auf, aber dann drehe ich mich weg und lache mit jemand anderem bis die Wut auf ihn wieder weg ist und er nicht merkt, dass er mich aufregt. Ich darf ja keine schlechte Laune zeigen.
Essen lief heute schon wieder beschissen. Heute morgen Oatmeal (200kcal), heute Mittag in der Schule Joghurt mit Apfel und Erdbeere (200kcal). dann wollte ich nur noch Abendessen, aber klappt natürlich nicht. Musste ein Streuselbrötchen essen, dann hab ich einfach noch ein Joghurt (3,5% Fett!!) mit ein bisschen Kakaopulver und Salzstangen und Bonbons gegessen. Das wäre noch so eine mega Fressattacke geworden, wenn meine Eltern nicht dabei gewesen wäre.... Hab trotzdem gekotzt, also Salzstangen sind draußen (glaub ich) und auf jeden Fall was vom Joghurt auch. Bonbons hab ich ka, aber Streuselbrötchen ist noch drin denk ich. Also nicht soo viel gekotzt (eig mehr als sonst aber egal), ich denke ich bin jetzt so bei 900kcal.
Hab auch noch gar nicht erzählt, wie ich überhauptzu dem ganzen kranken scheiß gekommen bin. Bin jedenfalls alles selbst schuld, ich wollte es förmlich. Hatte Blogs und alles zu Ana gelesen und ja... Hab dann angefangen mit dem scheiß, das war iwann in der Fastenzeit, wo ich eh schon keine Süßes gegessen hatte. Bis zu den Osterferien war ich dann bei 46kg. Fast am Ziel, aber Ostern kam und damit das Grauen. Hab soo viel Mist gegessen, kam auf 49kg, dann iwann auf 53kg, vielleicht sogar höher. Ich hatte mich nicht mehr auf die Waage getraut und seit dem komme ich nicht mehr runter. Verdammte scheiße, aber ich versuche jetzt auch Muskeln aufzubauen usw. Vielleicht klappt es ja. Vielleicht. Ich muss es schaffen. Iwie bin ich am Ende, aber ich könnte jetzt trotzdem lachen. Ka was los ist. Ich bin alleine, denn sie ist weg. Ich will nicht dass schluss ist, aber ich will doch wieder alleine sein. Mich nur um mich selbst kümmern, nur die Verantwortung für mich übernehmen und zwar alleine. Ka.
Sorry....
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen