Das ist so kompliziert.
Ich bin sauer auf mich und enttäuscht von mir. Ich bin in der Schule schriftlich nichts schlecht, einsen und zweien, ich find das gut aber ich bekomme auf dem Zeugnis wahrscheinlich lauter 3 und 4. Wegen den mündlichen Noten. Ich verkacke die so, weil ich mich nicht traue aufzuzeigen. Ich bekomme es einfach nicht hin und ich hasse es, ich hasse mich dafür. Nur in Kunst bekomme ich wahrscheinlich eine zwei und zwar weil da praktische Arbeiten mit in die mündliche Note einfließen. Super, hast du toll gemacht...
Ich hab heute nichts gegessen. Zwei Tassen Tee getrunken, nichts gegessen. Eben ging es mir noch gut, jetzt wieder beschissen. Ich bin mindestens eine dreiviertel stunde Fahrrad gefahren, war 50min mit einem Freund joggen und gleich muss ich noch ca 100 situps machen. Ja geil, mal sehen ob ich das überhaupt noch hinbekomme. Ich kann grade nicht mehr... Beim joggen ging es eigentlich total, ich hatte nicht das Gefühl ich würde zusammenbrechen wegen dem hungern oder so. Ja es war gut, ich hab wenigstens etwas geschafft. Aber es ist nicht gut was ich mache, das weiß ich.
Mal sehen, ich weiß jetzt schon, ich werde morgen eine fa haben
Ich kann doch nichts machen, ich bin zu müde um zu kämpfen, ich will einfach nicht. Ich muss dünn sein und wenn ich das mit den fa wieder verkacke hab ich Pech, dann muss ich trotzdem abnehmen. Ach ja, gestern hatte ich ne fa und hab gekotzt. na ja pech.
Bin wohl einfach zu schwach.
Ja, vielleicht rutsche ich total in eine Essstörung rein, es stör mich nicht. Zumindest garde nicht, es interessiert mich nicht. J muss am leben bleiben, ich darf nicht so viele Menschen belasten, ich muss gute Noten (MÜNDLICH!) haben. Dann wird das alles :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und gute Nacht <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen