Seiten

Freitag, 9. Januar 2015

*keine Ideen für Titel*

Hey Leute,
hab mich wieder seit ein paar Tagen nicht gemeldet. Es passiert immer so viel und gleichzeitig so wenig. Mit J lief es jetzt wieder gut und jetzt doch vielleicht wieder nicht, ich weiß es nicht, sie bekommt wieder keine nachrichten und was weiß ich.
Sie will, dass ich aufhöre mit schneiden, sie sagt es ist iwie ihre Sache. Ich verstehe ganz genau was sie meint, aber es tut trotzdem etwas weh. Aber ist ja das gleiche wie wenn sie nicht essen will oder kotzen will oder zu viele Tabletten nimmt oder ka.

Heute lief es mit essen ganz gut. Ich hatte keine fa (danke für die Motivation) und habe genug gegessen. Jetzt nach dem Ballett hab ich Nudeln gegessen und eigentlich war es schon genug aber ich war soo kurz vor einer fa. Wenn ich mir ne scheibe Käse einfach genommen und so gegessen hätte oder Erdnussbutter gelöffelt, dass wäre das in meinen Gedanken schon fa gewesen. Es geht bei mir da eher um die gedanken dabei und nicht um die Menge. Aber ich hab mir das dann auf ein Brot gelegt und so gegessen. Das ging dann und es war keine fa.
Ich hab also heute nicht gekotzt.
Ich fühle mich so unglaublich fett. Also so richtig, richtig fett. Das ist in letzter Zeit so extrem schlimm, ich bin aber auch wirklich fetter geworden. Es ist so eklig. Gestern stand ich dummerweise noch auf der Waage. Allerhöchstes Höchstgewicht überhaupt. Soooo eklig. Ich hasse mich echt.

Habe gestern acht Schmerztabletten genommen. Die sind ja nicht besonders stark, aber trotzdem. Ich mochte die auch nicht besonders, die Wirkung dabei war nicht so gut wie bei den anderen. Aber jetzt sind sie ja leer. Ich hab gar nicht so viel Wirkung gespürt und leider bin ich ja heute morgen auch wieder aufgewacht.

Ich rede wieder mit L und es ist wirklich gut. Es war ja immer so Hassliebe zwischen uns, dann waren wir ein wenig befreundet und so, aber ich merke jetzt, ich hab ihn verdammt lieb. Auch wenn er teilweise komisch ist und ihn dann niemand mag oder was weiß ich, ich hab ihn sehr lieb. Das könnte ich ihm nicht sagen, ich kann ihm doch kaum sagen dass ich ihn überhaupt mag. Das ist einfach so zwischen uns.
Wir hatten überlegt zusammen vom dach zu springen. Er denkt wohl auch oft daran sich umzubringen. Und er kennt diese Gedanken sehr gut, vonwegen "Du bist scheiße. Niemand braucht dich." usw, die permanent im Kopf sind. Hab ihn iwann gefragt ob er depressiv sei, er meinte das kommt auf den Tag an. Ich glaub nicht, dass er Depressionen hat, das ist iwas anderes... Aber ich weiß halt nicht. Er versteht das halt. Aber er hat noch Träume, deshalb bringt er sich nicht um. Na ja ich hoffe mal er bleibt dabei...

Morgen Abend gehe ich auf einen Geburtstag von einer Freundin, L kommt dann auch und vielleicht kommt J sogar mit, was ich aber nicht glaube und eine andere Freundin kommt auch noch. Eigentlich freue ich mich drauf. Hab aber Angst wegen dem essen, wir werden da kochen. Und entweder ich esse gar nichts, was mir da auf jeden Fall verboten wird, oder ich fresse mich voll, was ich dort nicht darf, weil sie mir das dann alles nicht mehr glauben würden. Dass ich Probleme mit Essen habe und alles. Die wissen ja davon. Also ka...

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und bis bald <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen