Hey, ich muss mich ein bisschen kurz fassen, J kommt gleich und sie soll nicht die Adresse von diesem Blog rausfinden und generell will ich nicht schreiben wenn sie da ist.
Also mir ging es in den letzten Tagen nicht gut, gar nicht gut.
Vor allem ab Montagabend ging es ganz beschissen. Da hatte ich schon zwei Tabletten genommen, Dienstag hab ich es geschafft komplett gesund und nicht zu viel zu essen. Beschissen ging es mir trotzdem, ich hatte auch ziemlich Stress mit J. Lief alles nicht gut, hab nochmal Tabletten genommen, es ging dadurch besser aber mir wurde schlecht und iwann hab ich ziemlich Kopfschmerzen bekommen.
Dann Mittwoch hab ich es wieder versucht, bis abends hab ich gesunden Ernährung geschafft aber dann ging es nicht mehr. Fa und ka..
Hatte mich aber mit j wieder vertragen.
Ich wollte soo oft sterben in letzter zeit... Aber ich werde es eh nie tun.
Gestern war ich den ganzen tag mit meinem Kunst LK in Brüssel. Hab gefressen wie sonst was aber eigetnnlich nicht gekotzt. Auf der Hinfahrt im Bus hab ich geheult, ka warum. Und dann hatte ich halt sozusagen eine fa in Brüssel. Es war nur Freddy dabei, er isst eh viel und sagt dann da nichts zu... Darüber war ich ganz froh...
Ach ja er hat jetzt eine Freundin, die ist auf der Schule von J und war davor mit einem Typen zusammen, mit dem J mal was hatte. Also die hatte wohl Samstag mit dem Schluss gemacht, Sonntag war sie mit Freddy zusammen. Klingt super ja, sorry bin etwas durcheinander.
Also J kommt jetzt gleich, wir gehen noch auf einen Geburtstag und ja mal sehen...
Bis bald <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen