Seiten

Samstag, 24. Januar 2015

Fail

Ich hab mich gestern wieder mal geschnitten. Ist nicht weiter schlimm, nicht tief, sind nur ein paar Kratzer am handgelenk aber naja. Fail.
Ich hatte heute morgen beim Frühstück schon fast ne fa, hab so viel gegessen. Fail.
Ich bekomme lauter scheißnoten auf dem Zeugnis und arbeite nicht richtig. Fail.
Ich gehe heute nicht mal laufen weil es so schneit. Noch ein Fail.

Aber es ist in Ordnung, ich hab mich gewogen und bin unter 55. Das ist gut, sehr gut, auch wenn das heißt dass ich eigentlich nichts geschafft habe. Aber es ist nicht soo viel. Da ist gut.
Und J kommt gleich, darauf freue ich mich. Gestern gab es wieder ein bisschen Streit oder so, aber es ist wieder gut :)
Nein, mir geht es nicht so schlecht. Es klappt schon alles. Außer dass mein Essverhalten mich mega abfuckt. So richtig. Aber gelichzeitig kann und ich will ich es ja nicht ändern. Das regt mich noch mehr auf, dass ein Teil von mir einfach überhaupt nichts ändern will. Dass er die fa will und das kotzen und das hungern usw. Es nervt mich. Aber ich fühle mich besser in dieser Welt iwie. Sicher. Wenn ich mich hier auskenne und so. Ich weiß nicht, ich will diese Welt nicht verlieren.
das ist scheiße, ich weiß. Ich kann da doch nichts dafür... Oder? Na ja ich wollte mich ja von Anfang an zu Tode hungern.

Also J kommt gleich, ich müsste noch Kunst machen und so, deshalb muss ich jetzt aufhören.
Ich wünsche euch einen schönen Tag noch und bis bald :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen