Seiten

Sonntag, 4. Januar 2015

Seeehr schlecht

Ich hab mich gestern nach dem ich hier gebloggt hatte mit J gestritten, war dann ziemlich am Ende. Heute morgen ging es wieder, sie hat mich dann vormittags/mittags angeschrieben und dann haben wir wieder gestritten. Heftig. Ist was kompliziert zu erklären, dazu müsste man viel wissen und den ganzen Chatverlauf kennen. Sie fühlt sich jedenfalls aus ieinem Grund unverstanden (in Bezug worauf auch immer) und ungeliebt (WTF?!). Na ja ok, haben dann aufgehört zu schreiben, ich hab hab echt verdammt Angst dass sie Schluss macht. Ich war soo am heulen. Wollte nur noch sterben.
Hab vier Tabletten genommen (nicht sehr starke), die Küche eingeräumt, Spülmaschine ausgeräumt, war laufen und hab dazwischen auch noch die ganze Zeit geheult. Dachte eigentlich ich hätte wieder eine fa mit kotzen und so, aber anscheinend will mein Kopf immer das Gegenteil von dem machen, was ich für mich festgelegt habe. Auch gut, ich hab jetzt seit dem Frühstück gar nichts gegessen, iwie kann ich nicht. Sehr gut eigentlich.
Mir gehts jetzt was besser, mal sehen wie es jetzt weiter geht, ich weiß echt nicht was bei ihr los war, ich verstehe tatsächlich nicht was sie will und denkt und ka.
Ja mal sehen...
Und ich muss unbedingt noch englisch lernen, aber ich weiß nicht was und ich kann englisch an sich einfach so gar nicht.

Oh Gott ging es mir beschissen...
Aber wie gesagt, geht wieder. Einigermaßen. Ich darf jetzt nicht in das Loch fallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen