Wir standen zusammen an meinem Dachfenster, schauten hinaus und unterhielten uns. Man konnte direkt den Fußballplatz sehen. J spielte Fußball, ich hielt davon allerdings immer noch nicht viel. Es war das erste mal, dass wir uns sahen nachdem wir uns kennen gelernt hatten. Das erste mal, auf dem Geburtstag einer Freundin. Später hat sie sich meine Nummer besorgt und mich angeschrieben, dann haben wir geskypet. Jetzt standen wir hier in meinem Zimmer, das erste Treffen. Sie war hübsch. Hübsches Gesicht und eine typische Fußballerfigur (finde ich). Ich durfte sie nicht küssen. Ich hatte es mir selbst versprochen, nach Freddy erstmal keine Beziehung. Ich hatte welche mit zu kurzen Abständen, sie hielten bei mir nicht länger als fünf Monate. Ich wollte keine Beziehung, ich durfte sie nicht küssen. Aber ich wusste, ich würde es tun. Ich dachte schon die ganze Woche daran, seit wir das Treffen festgelegt hatten. Sie würde hier übernachten, vermutlich würden wir auch rummachen. Es war nicht fair ihr gegenüber, aber ich konnte nicht anders.
Schon komisch, ich liebte doch keine Frauen. Aber es war mir auch egal welches Geschlecht sie hatte. Sie war nun mal sie und ich konnte einfach nicht anders. Ich wusste, sie hatte sich in mich verliebt. Mit dem Gedanken daran dass ich sie nicht küssen durfte und dass diese Entscheidung aber schon mit dem festlegen des Treffens gefallen war, trat ich auf sie zu. Keiner von uns hatte mehr etwas gesagt. Ich trat an sie heran und küsste sie. Sie hatte schmale Lippen, davor hatte ich nur Jungs geküsst. Aber sie waren sehr weich und es war schön. Der Kuss dauerte nur einen Moment. Ich hätte es nicht tun dürfen "Scheiße" das kam von mir. Aber eigentlich war es jetzt auch egal. Ich konnte es nicht lassen. was sollte ich auch sonst tun? Ich küsste sich noch mal. "Tut mir leid" ich umarmte sie.
...
Wir gingen hinunter, sie brachte mich tatsächlich dazu Fußball zu gucken. WM na ja, aber trotzdem. Es spielte ja nicht mal Deutschland. Australien gegen Niederlande. Wir lagen zusammen auf dem Sofa. Mein Vater und meine Schwestern kamen nach Hause. Wir aßen grade. Sie wusste schon von allem. Sie wusste alles. Ich wusste nichts von ihr, das war mir nur nicht klar. Sie redete kaum über sich, fragte aber oft nach und ich erzählte ihr gerne alles. Sie hörte mir zu. Interessierte sich für mich. Gegenüber meiner Familie taten wir wie normale Freundinnen. Das Spiel war zuende, meine Schwester hatte J schon ins Herz geschlossen. Sie fand sie toll und cool, eines ihrer Vorbilder. Wir gingen wieder nach oben.
Später sind wir im Bett gelandet. Also wir haben auf dem Sofa geschlafen. Ihr wisst was ich meine...
Hey Liebes <3
AntwortenLöschenJaaa, ich wollte positiv in das neue Jahr starten und manche Tage warne ja auch schon zumindest teilweise schön :)
Ich werde nie aufhören zu kämpfen! Das Leben bietet so viel mehr als die Krankheit und nur gesund kann ich das Leben genießen! Auch wenn's zeitweise noch sehr schwer ist, loht es sich zu kämpfen <3 remember that!
Uuuuuiii das freut mich, dass die Striche langsam weggehen! Bei mir auch wuhuuu :)
Ich bin echt mega stolz, dass du auch mal einen Tag hattest, an dem du normal ohne FA und da kannst du auch mega stolz drauf sein! Ich bin auch stolz auf dich :) <3
Ich teile gerne meine Erfahrungen mit dir, dann kannst du`s besser machen als ich :D Ich weiß was du meinst und es würde mich echt freuen, wenn das bei euch nicht so läuft. Also wenn du Fragen hast: Frag ruhig!
Ich bin mir sicher, dass du schön bist und wenn du Zweifel haben solltest: frag J doch was genau sie an dir schön findet ;) deine Figur, deine Augen, ... you know what I mean ;)
Ich glaube ganz fest an dich und du schaffst das schon, solage du nicht aufhörst zu kämpfen <3 ganz bestimmt!
Okii willst du mir dann einfach deine Nummer in einem Kommentar schreiben? Ich veröffentliche das dann auch nicht :) (selbstverständlich!)
Der Post hört sich doch voll schön an :) das war doch richtig gut, dass das so gekommen ist!