Seiten

Donnerstag, 12. Februar 2015

Schmerz

Mir gehts nicht gut. Schon wieder. Tut mir Leid.
Ich hatte gestern doch wieder eine fa. Ich hab ziemlich viel gegessen und nicht als zu viel gekotzt. Danach hab ich nichts gegessen. Ich hab mich "verkleidet" und dann mit J in der Stadt getroffen, dann sind wir zu ihrer Schule, weil sie da ein Theaterstück aufgeführt hat und danach war Karnevalsparty. J hat mich dann erstmal bei ein paar ihrer Freunde gelassen und ich war schon fast am durchdrehen. Ich hasse Karneval, viele Menschen, mich mit Leuten zwanghaft unterhalten usw. Ich hasse es. Und ich hab mit den ganzen Leuten nicht viel zu tun, ich kenne die nicht wirklich. Deshalb war ich dann sehr froh als eine Freundin kam, durch die J und ich uns kennen gelernt hatten. Mit ihr bin ich fünf Jahre in eine Klasse gegangen und gut befreundet.
Während/fast am Ende des Stücks kam der beste Freund von j zu mir und meinte ich soll mitkommen. Ich hatte keine Ahnung was er wollte, ich kam da eh nicht raus. Also bin ich am Ende des Stücks Richtung Ausgang gegangen und hab dann da ihren Bruder getroffen. Mit ihm raus gegangen. Und das habe ich euch schon erzählt. Ich muss dafür Sorgen dass sie sich nicht mehr ritzt, wenn er noch mal Schnitte sieht sorgt er dafür dass es mir beschissen geht, ich bin alles schuld, alle hassen mich, ich bin nicht offen bla...
Ich war am Ende nachdem er mich so runter gemacht hat. Ich wollte permanent in Tränen ausbrechen, es ging gar nichts mehr. J hat das gemerkt, ich hab ihr gesagt ihr Bruder hat mit mir geredet und dass die beiden mich hassen. Dann ist sie später gegangen, hat mit beiden geredet. Ja super... Sie hat sich wohl etwas über die aufgeregt und war sauer.
Wir sind dann iwann um zwölf oder so mit dem Bus nach Hause gefahren, also zu mir. Haben noch ein bisschen darüber geredet, die beiden mögen mich nicht, wenn ich offener wäre dann wäre es vielleicht leichter mich zu mögen, ihr bester Freund war anscheinend davon überzeugt dass ich Schuld bin dass sie sich ritzt und dass es ihr schlecht geht.
Sie sagte es stimmt nicht.
Wir haben dann halt iwann geschlafen, um vier aufgewacht, um sechs aufgewacht. Um zehn musste sie weg, wieder zur Schule und das Stück spielen. Ich hab nicht gefrühstückt. Ich konnte nicht. Ich wollte hungern, nach der fa und nach dem was ihr Bruder mir gesagt hat. Es tat weh.
Ich war immer überzeugt davon, dass mich alle hassen und alles falsch mache. Endlich der Beweis. Ich wusste es. Aber mir glaubt ja keiner.
Dann war J weg und ich war leer. Mir ging es nicht gut. Ich wollte backen, aber es fehlte noch Zeug zum backen. Ich hatte vor das ganze Essen für heute zu machen. Mittagessen hab ich dann mit meiner Mutter gemacht. Und dann kam J wieder. Ich wurde wieder lebendig und glücklich. Dann hab ich Mittag gegessen. Zu viel. Und konnte nicht kotzen weil J bis fünf da war. Aber es war soo schön, wir haben so viel gelacht und es war alles glücklich, ich weiß gar nicht ob das jemand versteht.
dann musste sie halt wieder gehen, ich wollte backen und meine Mutter wollte vorher einkaufen und mir bescheid sagen wenn alles da ist. Dann bin ich halt runter gegangen, meine Eltern kamen grade wieder und ich hab erfahren dass sie doch nicht einkaufen waren. dann konnte ich halt nichts machen, cool danke. Das wurde also nichts mit Essen heute machen. Ich bin heulend nach oben gegangen in mein Zimmer.
Es gab Streit, Stress, und alle waren scheiße drauf. Meine Eltern haben nicht mehr miteinander geredet, beide haben mich gefragt ob sie doch noch einkaufen sollen. Ich wusste nicht was ich tun soll, aber ich mache wohl doch kein Essen, meine schwestern machen wohl jetzt iwas.
Na ja ich komme schon klar.

Dann heute vormittag hatte J mir noch ein Screenshot geschickt von ihrem Bruder.

"Hab dich lieb J! Ich will nur das beste für dich!! <3"
"Wenn das so ist dann halt dich bitte aus meiner Beziehung raus"
"Es tut mir leid J :/ ich hab scheiße gebaut :/"
"Ja hast du aber egal"
"Kannst du *mein Name* bitte sagen dass es mir echt leid tut? Ich hab mich irgendwie da reingesteigert..
Und sie ist eig echt in Ordnung
Ach scheiße :/"

Ja das kam dann von ihm.Später hat er noch mehr geschrieben dass es ihm leid tut, ich hab dann das handy genommen, gesagt wer ich bin und dass es schon ok ist, dass ich verstehe wenn er sich sorgen macht und ich helfe wie ich kann. Daraufhin er "danke..". Naja ich verstehe dass er mich hasst, aber ich weiß nicht was er jetzt will.

und grade hat J geschrieben "Maus meine Eltern hassen dich nicht und du bist immer wilkommen"
"Sicher"
"Ja meine Mutter hat das gesagt"
Ich hab echt angefangen zu heulen, ich fand das so lieb. Ich hab heute echt oft geheult...

Und mir ist grade so unglaublich schlecht, mein Bauch tut iwie weh und mein Rücken und überhaupt.. Ich glaub das ist alles wegen meinem Essverhalten, ja mir tut von viel essen/wenig kauen auch der Rücken weh oder von bauchschmerzen manchmal auch.
Ich trotz der mega fa gestern 200g abgenommen yeay. Aber ich stelle es wirklich auf die Probe wenn ich heute wieder so viel esse. Morgen wird es mehr sein. Scheiße.

Jedenfalls muss ich gleich noch Abendessen essen, morgen kann ich das ausfallen lassen weil ich bei einer Freundin bin, da gibt es Pizza und sie meinte auf nachfrage dass ich die nicht essen muss. Sie weiß davon eigentlich aber sie sagt nicht viel, sie ist überzeugt davon dass sie die einzige mit Problemen ist. Sie hat Depressionen, vererbt und so, Bindungsängste usw. Kein svv. Und sie ist heftig dünn. War sie schon immer. Obwohl sie jetzt echt zugenommen hat, das versucht sie nämlich immer. Ich bin so fucking neidisch auf ihre Figur. Aber ok, das wird schon... bestimmt lustig.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend <3
Tut mir Leid wenn das hier Chaos ist und ihr nichts verstanden habt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen