Seiten

Dienstag, 10. Februar 2015

Besser

Hallo ihr Lieben :)
Ich denke es geht mir wieder etwas besser, iwie bin ich echt oft ziemlich scheiße drauf und ja.. Ich hab auch das Gefühl meine Posts versteht eh keiner, weil ich so ein Chaos schreibe :D
Ich sitze ab und zu einfach auf dem Boden, kann mich nicht bewegen, einfach gar nichts tun und bin so müde. Ka was das ist, aber damit komme ich schon klar.
J hat gefragt ob ich für sie das Messer weg tun würde, mein Arm sah echt nicht soo gut aus... Und sie macht das auch nicht mehr oft oder so, sie versucht aufzuhören. Dann hatte sie halt am Sonntag gefragt ob das messer hier im Raum ist und ich meinte ja, dann hat sie gefragt ob ich es für sie weg tun würde. Ich hab gesagt ich versuche aufzuhören. Wir haben wieder geredet und so, ich bin mir jetzt nicht mehr so sicher ob ich sie wirklich weiter anlügen sollte wegen essen usw, wie ich es eigentlich festgelegt hatte. Sie hat heute morgen gefragt wann ich mich das letzte mal übergeben habe und ich meinte ka. Na ja, ich weiß einfach nicht was ich will.
Heute habe ich mich übrigens nicht übergeben und ich hatte auch keine fa :)) Ich hab wahrscheinlich zu wenig gegessen, aber mehr hätte vermutlich als fa gegolten und ich hab immerhin einen Amerikaner(!!) zum Mittagessen gegessen und das war ok..
Ich will einfach abnehmen, ich muss das schaffen und es ist doch eigentlich nicht so schwer.
Morgen Abend gehe ich zu einem Theaterstück und dann auf eine Karnevalsfeier mit J. Danach kommt sie zu mir und wir übernachten bei mir :) Ich hoffe ich kann meine Eltern noch überreden, dass wir nicht schon um zwölf zuhause sein müssen.
Ansonsten war ich heute noch kreativ, hab gemalt und schreibe Gedichte. Ich sollte mal lieber Hausaufgaben machen aber jaa... Eigentlich hab ich die auch immer, ich frag mich wie ich das schaffe weil ich das Gefühl habe ich mache überhaupt keine :D Vor Mathe drücke ich mich jetzt auch schon Ewigkeiten, aber das fällt auch immer aus, deshalb muss ich das noch nicht haben.
Ich hänge in letzter Zeit sehr in der Vergangenheit fest. Ständig denke ich daran, ich habe so unglaublich viele Dinge vergessen, aber trotzdem ist noch so viel da. Mir ist nicht viel schlimmes passiert oder so, eigentlich läuft mein Leben ganz gut, aber jeder hat doch mal nicht so schöne Dinge erlebt oder? Und ich erinnere mich dauernd daran und stecke so iwie drin fest. Ich würde J das gerne alles erzählen, aber das werde ich nicht. Ich kann mit ihr reden wenn sie fragt, aber das tut sie nicht. Ich hab ihr schon gesagt ich stecke da iwie drin. "Ich werde aber auch immer von meiner Vergangenheit eingeholt. Zb wenn meine Exfreundin mir schreibt. Sie hat mir sehr weh getan." Hab es jetzt mal zusammen gefasst. Und die will wieder was von ihr. Ich mag sie nicht... Jedenfalls hat J nicht groß nachgefragt was ist und deshalb sage ich dann auch nichts. Das ist schon in Ordnung. Ich denke ich brauche schon noch meine Geschichten für mich alleine, das braucht doch jeder oder?
Und ich will ihr immer noch nicht alles anvertrauen, ich würde es wahrscheinlich wieder bereuen.

Ich wünsche euch schöne Karnevalstage (warte das wird gar nicht überall gefeiert oder? Egal wünsche ich euch trotzdem) und eine schöne Woche :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen