Seiten

Dienstag, 17. Februar 2015

Karneval Liebe Gewicht Fastenzeit

Hey Leute :))
Also nach dem weniger fröhlichen Post eben wollte ich mich kurz richtig melden. Also meine Woche war so naja.. Hab oft gefressen/gekotzt/gehungert usw. Heute habe ich so ziemlich nur gegessen. Mir war soo schlecht, das ging gar nicht mehr, ich hab mich nicht übergeben.
Ich war gesten auf dem karnevalszug mit meiner Kusine, meinen Schwestern und meiner Mutter und dann kam J noch dahin. Später kam noch ein Freund von ihr, der war anscheinend schwul, er hatte seinen Freund dabei. Meine Kusine tat mir ein bisschen leid, sie ist ja so alt wie ich/wir und dann stehen da zwei Mädchen die sich küssen, zwei Jungen die sich küssen und sie steht daneben und muss sich mit meiner 13-Jährigen Schwester unterhalten oder so :D
Jedenfalls sind wir danach nach hause gegangen und es ging mir echt gut, als wir meine Kusine zum bahnhof gebracht haben bin ich da rumgehüpft und alles :D Ich glaub das lag an J, sie ist noch da geblieben und ich wusste ich kann noch die ganze Nacht bei ihr sein und das war schön. Dann haben wir uns mit meiner Schwester geschminkt, also alle gegenseitig, J schminkt sich ja wirklich nie und sie ist nicht so das typische Mädchen, meine Schwester kann das auch nicht soo und Gott wie ich danach ausssah :D Aber es war ok, ich habe viel gelacht und es hat alles Spaß gemacht und J bringt mich zum lachen und oh Gott ich liebe sie so. Sie macht mich so glücklich, bei ihr bin ich wirklich fröhlich und alles, auch wenn sie mir öfters weh tut usw.
Dann haben wir gestern Abend noch geredet und so, ich liebe das wenn wir mal wirklich so schöne Unterhaltungen führen, ka wenn wir richtig über iwas reden. Sie hat mich gefragt wie viel ich wiege, ich weiß nicht warum, sie wollte die Veränderung wissen oder so.
Dann ist sie heute morgen bei uns au die Waage gegangen, ich war dabei, sie hat keine Waage zuhause und wusste überhaupt nicht wie viel sie wiegt. Ja sie stand dann mit klamotten usw drauf. 54,x. Sie ist genau so groß wie ich, vielleicht ein ganz kleines Stück kleiner. Dann hab ich mich auch drauf gestellt, ich wollte das dann doch wissen, auch wenn ich mich eigentlich nicht hatte wiegen wollen. 55,3 oder so. Mehr als sie. Natürlich. TRIGGER. Sie hat gefragt ob mich das jetzt triggert, weil sie das nicht will. Ich hab gelogen, ich möchte nicht dass sie sich schuldig fühlt und ich wollte ihr Gewicht ja wissen. Aber es hat mich dann doch gewundert, weil ich wirklich viel gegessen hatte und davor schon bei 55 war. Deshalb war es nicht so schlimm, ich hätte aber nichts über 55 (also 56 oder 57) ertragen, wirklich nicht.
Dann ist sie weg morgens und ich (hab erstmal gefressen) hab mich wieder ins Bett gelegt und bis ca zehn vor elf lag ich im Halbschlaf. Aber es ging, ich war nicht allzu niedergeschlagen, es ging wirklich. Mir war halt nur unglaublich schlecht.
Hab jetzt ha gemacht, mal sehen was ich noch mache...
Aufräumen und gucken wie ich mein Zimmer schöner machen kann, ich mag es immer noch nicht.

Ich hoffe ab morgen wird alles besser. Ich weiß, die Hoffnung ist nicht realistisch usw, aber ich hoffe es. Keine fa mehr, kein kotzen. Ich werde in der fastenzeit vegan essen und auf Süßes verzichten, ich hoffe auch dass ich damit fa umgehen kann, ich hoffe ich halte es durch. Sechs Wochen, ich muss das doch mal hinbekommen verdammt.

Ich wünsche euch noch einen schönen tag und bis bald :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen