Seiten

Sonntag, 1. Februar 2015

Jetzt ist schon Sonntagabend und ich hab immer noch nicht viel Zeit, der stundenplan hat sich verändert und jetzt muss ich doch noch ha machen und so.
Aber ich muss das trotzdem kurz erzählen, auch damit ich es nicht vergesse oder so.
Also Freitag bin ich nur zur Zeugnisvergabe zur Schule gekommen, danach mit einer "Freundin" in die Stadt und dann zur Schule von j wo ich mit ihr und ihrem besten Freund und einer Freundin von uns beiden zu J nach hause gefahren bin. Mein Zeugnis war nicht so gut, besser als letztes mal auf jeden Fall, aber wegen dem mündlichen trotzdem so schlecht. Keine fünf und keine Eins, naja egal. Es ist nur so dass alle meine Freunde und J und so sehr viel bessere Zeugnisse hatten und das tut so weh. ich bin immer schlecht, schlechtschlechtschlecht. Ich muss mich mehr anstrengen, unbedingt, vor allem mündlich. damit niemand von mir enttäuscht ist und ich endlich gut genug bin, sich niemand mehr über mich lustig macht.
Dann haben wir Essen gemacht und so, weil j abends ihren geburtstag feiern wollte. Mir ging es nicht gut, ich weiß nicht was los war. Ich hatte so einen unglaublichen Drang mich selbst zu verletzen. J hat mich dann auch noch etwas geärgert und so, es tat alles so weh. Es war nicht böse von ihr gemeint aber sie hat mich verletzt. Hab schon vergessen was sie gemacht hat aber es tat halt weh. Sie hatte mich dann noch weggeschubst und so.
Bin dann in ihr Zimmer nach oben gegangen und hab was gesucht womit ich mich verletzen kann. hab nicht mal ihr Messer gefunden, gar nichts. Und ich hatte auch keine Nadel oder so dabei. Ich lag dann auf ihrem Bett, sie kam nach oben hat gefragt was los ist usw. Dann ob sie mich alleine lassen soll. Nein bitte nicht, du hast mich grade schon weggeschubst und jetzt willst du mich hier alleine lassen. bitte bleib bei mir Das hab ich nicht gesagt, hab mit den schultern gezuckt und sie hat das als ja verstanden. Dann hab ich geheult. Sie war wieder unten.
Bin iwann wieder nach unten, hab beim kochen usw geholfen.
Nichts gegessen, nicht als sie alle Nudeln gegessen haben oder später.
Erst als die Gäste da waren, es Essen gab, dann hab ich gegessen. Ich hab mich ekelhaft gefühlt und ja... Ich wollte das nie tun, nicht bei ihr zuhause und generell nicht mehr wenn sie da war. Aber ich hab mich bei ihr über die Toilette gehängt und was gekotzt. Es war nicht soo viel, auf keinen Fall alles was ich gegessen hatte aber trotzdem.. Hab mich ein klein wenig besser gefühlt danach. Hab mit ihren Freunden geredet, gelacht und zugehört. Es haben alle über ihre beste Freundin gelästert, die scheint noch beschissener zu sein als ich dachte und J sagt dagegen auch gar nichts, sie meinte später nur "Sie ist eig ganz nett". Aber wer Nacktfotos von sich auf fb stellt, nur über ihren Sex redet selbst wenn die Leute das nicht hören wollen und anderen Leuten nie zuhört, egal ob es mal um Probleme von anderen geht, der steigt in meiner Achtung nicht grade. Und sie sagt anscheinend seit fünf jahren sie habe Magersucht, noch länger Bulimie und sei in Therapie und bla.. Niemand glaubt ihr, sie erzählt auch allen wie geil sie sich findet und ist ein wenig arrogant und eingebildet. Und macht Leute runter. Aber ok, ist ja nicht meine beste Freundin sondern die von J.
Als sie alle weg waren, sind wir iwann ins Bett gegangen, so um halb eins. Wir haben dann so um halb drei oder drei geschlafen und davor haben wir sogar noch geredet, das war echt schön.
Morgens sind wir noch vor acht Uhr aufgewacht und sind aber noch bis zehn oder so Im bett geblieben. Das war auch sehr schön, obwohl wir uns da nicht groß unterhalten haben.
Nach dem frühstpck (ich hab nichts gegessen) haben wir uns noch mal mit einer die auch bei J übernachtet hatte ins Bett gelegt. Die Eltern von J geben jetzt immer Kommentare ab wenn ich nichts esse, weil da esse ich wirklich wenig. Zum Frühstück wurde ich dann vom vater "Hungerkünstlerin" genannt. Wenn sie wüssten wie viel ich esse... na ja..
Wir haben noch eine Serie geguckt und so, um fünf wurde ich abgeholt. Zuahuse hab ich gefressen und ein bisschen gekotzt. Mir ging es nicht gut, ich weiß nicht was los war. Weiß auch nicht was jetzt los ist, ka.
Hab grade mit J geschrieben, hab gelogen. Sie hat gefragt ob ich gekotzt hätte, mich geschnitten/gekratzt. Meine Antwort war nein, auf jede Frage. Sie fand es gut. Aber hier will ich ja ehrlich sein, wenigstens iwo noch. Hing heute so drei mal über der Toilette, es kam nicht viel, also ich hab wieder mal einen großen Kalorienüberschuss würde ich sagen. Und meinen linken Arm zieren viele Kratzer einer Nadel. Aber ist ok, sei ruhig stolz auf mich, ist super.
Ich soll nicht mehr auf ihren tumblr gehen, ich hab sie gefragt ob sie mir noch erzählt was los ist, sie meinte nicht heute. Was ist denn heute los? Es tat weh, vorher hatte sie mir gesagt sie weiß es nicht. Es tut weh, was soll ich denn tun? Aber gut dass ich nichts erzähle, ich hab ihr gesagt ich esse genug und kotze nicht. Ich Lügnerin. Aber scheiß drauf, es ist mir so egal.
Ich lese grade zum zweiten mal "Wintermädchen" und es triggert. Das ist gut, ich muss aufhören zu fressen.
Ich fühle mich als hätte ich zu viele Schmerztabletten genommen, meine Ohren sind wie mit Watte zugestopft, mein Kopf dreht sich, ich fühle mich wie entrissen aus der Wirklichkeit und der Geschmack auf meiner Zunge und der Geruch sind wie aus einer anderen Welt.
Mal sehen wie lange ich überlebe. Ich will nicht mehr, aber ich darf mich ja nicht umbringen. Ich spiele allen schön weiter etwas vor. Das muss ich schon hinbekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen