Das letzte mal, dass ich hier was geschrieben hab ist schon etwas her...
Es ist einiges passiert, ich konnte iwie nicht schreiben.
Ich hatte Streit mit J, dann hat sie versucht sich umzubringen. Hab mich wieder ein paar mal geschnitten, oft mit der Nadel in meinen Arm geritzt, mich übergeben, gehungert, trotzdem nicht abgenommen. Ich hab keinen Bock mehr, aber na ja.
Mittwoch hab ich den ganzen tag lang nichts gegessen, nur Tee und ein bisschen Brühe getrunkem und hab 100g zugenommen. WTF?? Naja shit happens, ich kann mich auch einfach direkt umbringen, aber egal. Ich werde es schon nicht tun.
Es ist in Ordnung, mir gehts ganz ok grade.
Also Samstag hab ich mich mit J getroffen, dann sind wir zu mir und abends sind wir essen gegangen mit meiner Familie. Danach einen Film geguckt und dann ja.. Wir lagen dann morgens noch die ganze zeit im bett und es war alles echt schön.
Dann musste sie mittags oder so halt weg und ich bin fast gestorben. Ich hab es grade noch nach oben geschafft, auf der Treppe schon in Tränen ausgebrochen. Dann musste ich mich ablenken und hab Cupcakes gebacken. Sie sind nicht schön geworden. Dann hab ich mich hingelegt, und hab tatsächlich geschlafen. Zweieinhalb Stunden oder so. Danach ging es mir erst recht beschissen, ich war so fertig. Aber ich war noch mit Freunden verabredet im Kino. Ich hab mit J geschrieben, das hat ein wenig geholfen, aber beschissen ging es mir trotzdem.
Im Kino hab ich mich nicht wohl gefühlt, ich weiß nicht was los war. Ich hab mich einfach soo schlecht gefühlt, einfach da zu sitzen, das ging gar nicht. Aber ich hab versucht mich normal zu benehmen usw.
Heute war dann auch eher mäßig gut. Ich musste von der Schule aus umsteigen und das ist ein bisschen in der Stadt und dann hab ich da Essen gekauft, erstmal zuhause gefressen. Nicht wirklich viel davon gekotzt.
Ich bin so fake, so egoistisch, ekelhaft, scheiße...
Ich bekomme einfach nichts auf die Reihe, gar nichts. Ich hasse es, aber ich ändere ja auch nichts. Selbst schuld.
Ich hab die ganze zeit so ein Gefühl im Bauch, ich kann es nicht wirklich beschreiben. Es tut iwie weh, aber es ist nicht körperlich. Ein bisschen wie Aufregung, aber es ist auch wie psychische Schmerzen. Richtig komisch...
Sorry, dass ich nie positiv bin, aber ich will ja ehrlich sein und so. Und es geht mir nicht wirklich gut.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die Woche und ich wünsche euch einen schönen Abend noch <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen