Hey Leute :)
Ich glaub es ist mal wieder Zeit euch auf den neuesten Stand zu bringen. Aber nur kurz, ich hab grade nicht so Lust so viel zu schreiben und alles genau zu erzählen...
Also ich hab gestern und heute wirklich nicht viel gegessen. gestern zum Mittag einen Teller Erbseneintopf und dann hab ich noch 200kcal mit Sport verbrannt. Heute nur zwei Mandarinen (also so 100kcal) und ich werde gleich wahrscheinlich noch ein kurzes Workout machen.
Mir gings deswegen heute auch nicht gut, ich hatte morgens schon bauchschmerzen (vermutlich vor Hunger) und mir war mega schlecht. Wurde den ganzen tag nicht wirklich besser, ich hab das L auch erzählt im Unterricht und er dann einer anderen Freundin und iwie haben sich dann alle Sorgen gemacht und wollten mich zum Essen bringen. Tja, sie sind gescheitert aber L hat sich so Sorgen gemacht, dass ich ihm verpsrechen musste zuhause was zu essen. Hab ich dann auch, eine Mandarine. War noch in der Stadt und hab eben Brownies gebacken, nirgendwo was gegessen. Ich konnte das einfach nicht zerstören, dass ich sonst nichts gegessen hatte.
Aber ich werde morgen in der Schule zum essen gezwungen und widerstehen kann ich wahrscheinlich eh nicht. Wir machen halt so Weihnachtsfrühstück oder so, jedenfalls mit Keksen und Muffins, deshalb hab ich eben noch Brownies gebacken. Und da werde ich dann von L und besagter Freundin gezwungen. Was ich allerdings hasse ist, dass sie denkt ich würde nie was essen und ist dann schon überrascht wenn ich mir zb einen zweiten Pfannkuchen nehme ._. Toll danke... Motiviert mich so richtig mehr zu essen. Aber das vielleicht auch besser. Auf heute hab ich 800g abgenommen, ich wette Samstag ist das alles wieder drauf -_-
Jedenfalls dachte ich mir, morgen fresse ich eh so viel, da kann ich das auch direkt verkacken und da ich mich kenne und weiß, dass ich ansonsten das ganze Essen zuhause aufesse, hab ich mir heute in der Stadt noch was gekauft: Packung Kekse, Schokomuffin und eine Packung Muffins (so eklige Teile :D da sind 12!! drin). Ja wird sehr lustig, ich muss auf jeden Fall morgen iwann kotzen, hab ich ja gestern und heute nicht.
Und Bio hab ich geschrieben, das war eigentlich ziemlich gut. Und ich hab Geschichte wieder: 2+!!! Letzte Klausur hatte ich eine 3- das war meine schlechteste Note. Hab mich also ziemlich gefreut ^^
So, ich glaub das wars jetzt mal, morgen sind Ferien *yeay* Ja iwie bin ich grade ziemlich gut drauf :D Also einen schönen Abend noch <3 Stay strong
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen