Ich blogge nur kurz vom Handy aus.
Heute war nicht gut, ich hab nur gefressen, es gab ziemliche tiefs in denen ich heute Morgen einfach am heulen war und nicht wusste warum aber nicht aufhören konnte. Dann hab ich mich mit J getroffen im Kino und bin danach aber direkt nach hause (nachdem ich noch was beim Bäcker gekauft habe). Ich hing heute so vier mal überm Klo und hab zwei male davon aber nicht so wirklich gekotzt...
Teilweise gings mir halt auch gut, das ist richtig komisch, mir gehts gut aber gleichzeitig will ich schneiden und sterben und hasse mich und ka.. Kennt das jemand?
Tja geschnitten hab ich mich jetzt auch mal wieder, was ist schon schlimm dran? Am handgelenk zwei schnitte, einer hat voll lange voll viel geblutet o_O aber schlimm sind die nicht, nicht mal wirklich tief. Was kann ich eigentlich? Ich denke an die schnitte von J. Tief und viele und alles... Sie wird immer schlimmer/besser sein als ich. Scheiße... Ich muss wenigstens dünner werden.
Ich überlege noch wem ich überhaupt davon erzähle. Ich will dass sie alle von den schnitten wissen, so aufmerksamkeitsgestört wie ich bin. Aber freddy werde ich es nicht sagen (ziemlicher Streit oder so, er war jedenfalls sauer das heißt wahrscheinlich zwei Wochen kein Kontakt wegen Ferien), L wahrscheinlich auch nicht und J ka... Sie sieht es vielleicht aber ich will auch dass sie es weiß. Das wäre aber nicht gut, das macht sie traurig. Ach ka -_-
Ach ja es sind Ferien! (das heißt drei Mahlzeiten am Tag) boah bin ich positiv, ich nerve mich schon selbst.
Fett, hässlich, dumm, wertlos, für nichts gut, will nur Aufmerksamkeit, bekommt nichts hin, gestört, Jap ich.
Ich muss jetzt noch weiter Geschenke einpacken, vielleicht schneide ich einfach noch mal, das blutet nicht mehr schneide einfach noch tiefer klar mach ich, danke stimme...
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und schöne Ferien <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen