Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Besser

Hey ihr Lieben,
ja mir gehts tatsächlich besser, denke ich. Wie weit bin ich eigentlich gekommen, dass ich schon nicht mehr weiß ob es mir gut geht oder nicht? Also gestern war eigentlich ganz schön und heute war auch nicht schlecht.
Gestern hatte ich nur zwei Stunden Schule, dann nach hause und später in die Stadt und mit J auf den Weihnachtsmarkt. Es war echt schön, wir sind danach dann noch in die Mayersche (also Buchhandlung) und jaa... Die ist ziemlich groß und da stehen so Sessel und so teilweise und wir haben uns dann auf Sessel ans Fenster im dritten Stock gesetzt und ja, haben rumgemacht xD Ok vielleicht sind wir verrückt (das hatte sie dann zu mir gesagt) oder vielleicht einfach iwie komisch, aber das ist mir eigentlich auch egal, ich erinnere mich gerne daran :D Oh man ich bin echt fast in der Mayersche gekommen, ja...
Sorry das musste ich nur loswerden :D
Ich hatte an dem Tag dann zwei mal gekotzt, das Abendessen auch zum Teil und ich hab trotzdem 500g abgenommen, find ich gut. (Also trotzdem, weil ich iwie viel zu Abend gegessen habe und so)
Heute hab ich zu viel gefrühstückt, dann zwei Mandarinen in der Schule und sonst noch nichts. mal sehen ob ich mich gleich mit Schokolade vollfresse, ich schaffe es echt keinen Tag ohne mich vollzufressen -_- Aber ich hab eig keine Lust und zeit zu kotzen...
Ach ja, ich hab gestern noch mit Freddy geschrieben, er sagt ich hab mich ziemlich verändert, hätte früher in der Schule auch schon oft geheult, aber es wäre besser geworden kurz vor den Sommerferien und so. Glaub ich nicht, aber zu der Zeit hatte ich J und hab ihr wirklich alles erzählt und deshalb nicht Freddy belastet. So denke ich mir das jedenfalls, ich hab nämlich keine Ahnung mehr. Ich erinnere mich nicht daran, dass ich in der Schule geheult hätte oder sonst was. Aber es ging halt um das ganze letzte Jahr und wie ich mich verändert habe und alles. Vielleicht mache ich euch mal einen Rückblick oder so, dass ihr versteht was da bei mir los war. Ich hatte da halt auch mit dem ganzen ana zeug angefangen, aber das was anders.
Ich muss noch deutsch lernen für morgen also wünsche ich euch noch einen schönen Tag und bis bald <3

Ich hab mit J auch über das jahr geredet, jeder hat erzählt, was bei ihr von Dezember 2013 bis jetzt passiert ist... War eigentlich ganz gut, auch wenn ich teilweise einfach nur verdammt eifersüchtig und damit sauer werde. Ich kann dagegen nichts machen, das ist was scheiße -_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen