Seiten

Dienstag, 9. Dezember 2014

Muss mich nur mal kurz aufregen

Oh Gott ich hasse Facebook, ich hasse es so sehr. Lauter hübsche, die tausend likes haben und vor allem viel hübscher sind als ich und alles.. Ich hasse es so sehr!! Und darf ich mir noch angucken welche Bilder J mal wieder geliked hat, da werde ich erst Recht eifersüchtig >_<
Und jetzt darf ich mir noch ein bild mit ihrer besten Freundin angucken, boah sorry aber da bekommen ich echt zu viel... Sie mag mich nicht, das weiß ich, auch wenn sie J mittlerweile was anderes vorspielt und nein ich mag sie auch nicht. Und das was ich von ihr mitbekomme, mag ich auch nicht, sie kümmert sich fast nur um eigene Probleme und kaum um J. Und dann kommt sie an mit "aller beste Freundin, danke dass du immer da bist, hab dich soo lieb" bla ka... Mit Herzen und Kusssmiley und was weiß ich nicht... Ja ich bin eifersüchtig und auch wegen sowas hasse ich facebook... Und generell wegen allem.
Sorry wegen dem aufregen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen