Ja hey leute,
Ich weiß grade nicht wo ich anfangen soll, ich erzähle auch nicht alles und ka :D
Also die zwei Klausuren liefen ganz gut, mit J läuft eigentlich alles sehr gut. Also mir gehts grade mal ziemlich gut, vorhin noch nicht so. Ich habe heute seeehr viel gegessen, obwohl ich mir vorgenommen habe nicht zu kotzen. Hab ich auch nicht, ich bin jetzt schon so ein gestrandeter wal -_- Aber na ja, ich hab gestern mit J geredet und sie meinte ich hab Bulimie. Und dass ich krank bin. Dass ich mit meinen Eltern reden soll und ka... Das will ich aber nicht und eigentlich will ich auch keine mögliche Essstörung loswerden. Ich hab dann gestern noch mal so tests gemacht, im internet, kennt ihr die? So für Essstörungen und so, da kam raus von wegen es liegt eine Essstörung vor, ich habe Bulimie und ka... Ich will aber doch dünn werden, wie soll das so gehen? Und ich hab ja wirklich jeden Tag so mindestens eine fa und kotze... Deshalb heute kein Kotzen, ich hoffe bis Montag jetzt nicht, dann mal sehen. Wie gesagt, ich mag und will es ja auch iwie aber ja.. Ist halt nicht so gut. Aber morgen nach der Schule ist J da und das wird toll *_* Ich freue mich da schon voll drauf... Samstag hab ich eine Weihnachtsfeier beim Ballett und danach gehe ich dann zu J.
Ich weiß nicht so genau was ich jetzt mit dem Essen machen soll, das war heute drei Muffins, eine Tafel Schokolade, Schokostreuselbrötchen, Joghurt, noch mehr Schokolade, (mandarinen und Apfel,) ein süßes Brötchen und ka... Und nicht gekotzt, nicht mal viel Sport gemacht, das kann doch keine Essstörung sein?! Wie auch immer, ich esse jetzt nichts mehr.
Ich wünsche euch in ganz tolles Wochenende und bleibt stark <3
Na du <3
AntwortenLöschenAlso erstmal freuen mich die positiven Dinge (Klausuren und J) sehr und auf die solltest du dich auch konzentrieren.
Ich glaub ehrlich gesagt auch, dass du bulimisch bist un ddu solltest dir da echt professionelle Hilfe holen, denn kotzen ist echt keine Lösung und du bist garantiert nicht dick! Das ist doch auch voll okay das alles zu essen und allein die Aussage "ich esse jetzt nichts mehr" und "ich hab ja wirklich jeden Tag so mindestens eine FA und kotze" sollten schon so denken geben, oder?
Das ist jetzt aber nicht böse gemeint, aber gesund ist das ja nicht.
Ich muss mich selbst für deine lieben und motivierenden Worte bedanken <3 ich mach das wirklich gerne für dich :) wenn dir das hilft, weil ich dich echt mag <3