Seiten

Dienstag, 19. August 2014

Wie die Berge

Es geht grade auf und ab. Nachdem ich gestern den Post geschrieben hatte, habe ich mich so mehr oder weniger (über whatsapp) mit meiner Freundin gestritten. Ich weiß ich bin kompliziert und so aber na ja. Ich war halt nach dem Essen nicht gut gelaunt, ich hatte (natürlich) zu viel gefressen und hab danach ein bisschen was ausgekotzt. Dann ging es mir halt nicht soo toll. Iwann meinte sie so "was ist los? Du schreibst iwie voll komisch." Ich hab ihr gesagt ich wäre schlecht gelaunt. Davor hatte ich ihr noch einen längeren Text geschrieben und meinte iwie wie schön es mit ihr gewesen ist usw. Sie darauf nur "Kann ich nur zurückgeben" Na ja ok. Sie meint sie ist nicht gesprächig. Plötzlich mitten im Schreiben dann "Und ich werde jetzt mal schlafen." Ja ganz toll, am Ende war ich total fertig und nur noch am heulen. Ich hatte ihr noch was dazu geschrieben, aber sie hat erst heute Mittag nach 12 Uhr geantwortet. Ich weiß, dass sie vorher schon online war... Jedenfalls war ich erstmal sauer. Wir haben dann halt was darüber geredet und so, sie meint sie wäre nie besonders gesprächig (haha ich glaube mehr als ich, aber bei ihr rede ich so viel...) und versucht es zu ändern. Dann haben wir halt den ganzen Tag über ein bisschen geschrieben, ich weiß nicht ob ich jetzt noch sauer sein soll oder nicht... Wir schreiben immer ein paar nachrichten, dann ist wieder für ca. eine stunde Pause. Und immer bin ich es die anfängt. Nee hab ich jetzt keine Lust mehr drauf, dann soll sie ankommen.
Mit dem Essen lief es heute ganz gut, ich war morgens laufen und hab dann nicht gefrühstückt, um zwei Uhr gab es eine Gemüse/Nudelpfanne. Zum Abendessen hab ich mich mit Brot und einem gebackenen Käse (233kcal :( ) vollgestopft. Etwas davon kam eben oben wieder raus. Na ja.
Morgen fängt wieder Schule an. Ich freue mich ja so unglaublich... Ich mag meine Stufe nicht (es gibt ja keine Klassen mehr) und sie mögen mich nicht. Zwei Freundinnen haben mich dort jetzt schon im Stich gelassen, jetzt sind da noch zwei Menschen, die ich mag. Vielleicht auch drei. Eine ist die meiste Zeit des jahres "krank", einer ist mein Exfreund und mit der dritten bin ich nicht wirklich befreundet, sie ist die Freundin von der Freundin, die mich jetzt in der Schule allein lässt und eine mega Streberin (ich hab ja nichts gegen Leute die lernen, aber sie nervt manchmal so übertrieben). Wir werden sehen... Ich muss morgen mal wieder frühstücken. Ich will eigentlich nicht. Vielleicht ja nur ein Apfel...
Laune geht jedenfalls rauf und runter. Wie die Berge. Bergauf und bergab. Ich weiß einfach nicht was ich will. Na ja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen