Ich war heute endlich mal wieder laufen. Na ja nach einer Woche, aber die Woche kam mir vor wie ein Monat. Es ist so viel passiert und vor einer Woche war noch der letzte Ferientag... Na ja ich war jedenfalls laufen (ich glaub ich sage viel zu oft "na ja") und das bei strömendem Regen. Es war aber ziemlich gut, natürlich war ich klatschnass danach aber egal :D Ich war 25min. laufen, ich muss gleich mal gucken wie lang die Strecke jetzt war. Danach musste ich mir von meiner Freundin anhören, ich hätte Freddy (ich nenne ihn jetzt einfach so, also ist mein Exfreund) ausgefragt, weil die beiden gestern geschrieben haben. Dabei hatte ich nur gefragt ob die jetzt ein Treffen (also wir drei) ausgemacht haben. Und sowas regt mich dann echt auf...
Sie: Ich hab gehört dass du freddy heute ausgefragt hast ;)
Ich: Nee eigentlich nicht
Sie: Haha doch ;)
Ich: Ähm ok... Ich hab ihn gefragt ob ihr das mit dem treffen mal iwie besprochen habt ;) Falls du das jetzt meinst?
Sie: Jap :P
Iwie so ging das dann weiter. Und das regt mich echt auf. Die zwei kennen sich nur über mich und haben sich das eine mal gesehen. Warum müssen die jetzt hinter meinem Rücken über mich reden? Und warum erzählt der so einen Mist? Er kam doch die ganze zeit an und meinte "ka worüber wir geschrieben haben. Iwelche belanglosen Sachen. Weiß ich gar nicht mehr" usw. Das hat mich so aufgeregt, ka ob das verständlich ist. Vor allem dieses "haha doch". Nein habe ich nicht und du kannst das ja überhaupt nicht wissen, weil du nicht dabei warst. Ja dann habe ich mich erstmal wieder geschnitten. Also nicht tief, kaum Blut und so ka...
Zum Abendessen gab es Blätterteigtaschen und dazu danach noch ein Schokocroissant. Hab zu viel gegessen und musste eben was davon auskotzen. So weit, so gut. Wenigstens habe ich 5 Obst/Gemüse gegessen, das versuche ich jetzt jeden Tag. Also zusammenfassend: Heute hab ich Sport gemacht, geheult, mich geschnitten, gefressen und gekotzt. So ziemlich alles was bei mir geht. Ich bin immer noch sauer. Ich will ihr jetzt nicht schreiben. Oh jetzt schreibt Freddy mir... Mal sehen ob ich antworte...
Schönen Abend :)
Edit: Sie hat mich eben wieder angeschrieben, ich hab schon mit Freddy geschrieben und beide waren online also hab ich angenommen, dass sie schreiben...
Sie: Na du :* Was machst du denn so? (ich war sowieso schon abgefuckt)
Ich: Mit freddy schreiben, hat er dir das denn noch nicht gesagt?
:)
Sie: Doch aber kann ja sein dass du noch was anderes machst ;)
Fucking tat das weh! Warum schreiben die immer über mich? Ganz ehrlich die brauchen mich doch auch überhaupt nicht mehr. Und die sind sich so mega ähnlich, die können sich sehr gut ohne mich unterhalten und klar kommen. Echt im Ernst... Ich ignoriere jetzt beide, aber es schreibt glaub ich auch keiner mehr... Na ja passiert halt
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen