Seiten

Montag, 18. August 2014

Hallo ihr Lieben,
der Tag (bzw. die Nacht) war bis jetzt schon relativ gut. Gestern sind wir zu einer Züchterin gefahren, die Hunde züchtet (Havaneser) um uns Welpen anzuschauen. Die sind noch soo knuffig und im  Gegensatz zu den Katzen voll dick :D Die haben auch noch so kurze Beine, das heißt die rollen iwie eher durch die Gegend und kippen immer um. Und ich drei Wochen bekommen wir einen von ihnen. Na ja ich hoffe der tut den Katzen nichts, aber die sind schon echt süß... Von da aus bin ich direkt zu meiner Freundin gefahren um da zu übernachten. Ich hatte (zu viel) gefrühstückt und zum Mittagessen dann nur ein kleines Brot. Sie weiß, dass ich Probleme mit dem Essen habe (sie ist da aber auch nicht so ganz normal) und ich habe mich geweigert dann bei ihr noch was zu essen. Es war echt schön, aber darüber rede ich jetzt lieber nicht :D Morgens musste ich dann zwei Toast mit Marmelade essen (das ist eigentlich voll süß, wie sie sich immer darum kümmert dass ich nicht verhungere und genug esse :D )
Sorry ich muss mal grade erzählen wie toll sie ist. :D Ich finde sie mega hübsch und sie ist auch nicht so unbedingt dünn, aber ich finde ihre Figur total toll, vielleicht würde ich anders denken wenn ich ihre Figur hätte, aber das ist noch mal was anderes. Ich weiß nicht warum, aber ich war heute glaub ich glücklicher als mit meinen damaligen Freunden... Vielleicht ist das aber auch nur Einbildung... 
Ich glaub da hatte ich 19 Stunden nichts gegessen... Na ja ich bin dann iwann noch in die Stadt gefahren und dann nach hause. Hier hatte ich bis eben auch nichts mehr gegessen, da musste ich ein Stück Marmorkuchen mit Sahne essen. Oh Gott wenn niemand in der Küche gewesen und zugesehen hätte, hätte ich den ganzen Kuchen gegessen und die Sahne ausgelöffelt + den Schrank (mit Chips und so) geplündert... Bin froh, dass jemand da war, auch wenn ich sie eben dafür gehasst habe 
Mal sehen was es zum Abendessen gibt, egal was, ich werde mich wahrscheinlich so unglaublich vollfressen... Soll ich dann kotzen? Ich konnte mich heute morgen nicht wiegen...
Und ich habe noch ein kleines Problem... Also ich bin normalerweise kaum unterwegs oder treffe mich mit iwem, ich hab immer so Angst zu stören oder einfach nicht gut genug für sie alle zu sein. Deshalb hab ich jetzt auch Angst ihre Freunde kennen zu lernen. Wahrscheinlich denken die sich dann alle "Oh Gott warum kommt ist die bitte mit der zusammen...?". Am Freitag werde ich jetzt schon zu einem Geburtstag ihrer Freunde mitgenommen, da lerne ich ihre beste Freundin (besser) kennen (nach dem ersten kurzen Treffen meinte sie wohl zu meiner Freundin, dass sie mich nicht mag, jap ganz toll). Ich habe meine Freundin übrigens nur durch den Geburtstag einer alten Freundin kennen gelernt, die dann zum Glück auch auf der Party sein wird. Tut mir Leid wenn das jetzt alles etwas verwirrend ist. Am Samstag ist jedenfalls csd in Dortmund und da will die mich mit hinnehmen. Jetzt weiß ich aber nicht ob ich gehen soll. Ich werde bestimmt nur daneben stehen und schlechte Stimmung verbreiten so wie immer. Und dann werden ihre Freunde mich nicht mögen... Andererseits muss ich mal mehr unterwegs sein, ich meine ein sechzehnjähriger Teenager soll sich nicht die ganze Zeit iwo verkriechen und vor der Welt verstecken, das sollte keiner. Deshalb frag ich glaub ich meine Eltern mal ob ich mit darf, Dortmund ist ein Stückchen weit weg...
Ok das war ein etwas langer und vielleicht verwirrender Post und danke an alle, die das bis zum Ende gelesen haben, einen schönen Tag noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen