Seiten

Freitag, 29. August 2014

Ich bin so eklig

Ich hasse mich. Aber echt. Ich fresse mich hier schön durch jeden Tag. Igitt. Heute morgen hatte ich schon zu viel gegessen und wollte dann nicht mehr viel essen. Tja nicht geklappt, ich bin einfach zu verfressen. Erst habe ich Angst davor auch nur eine Pflaume zu essen (die ich in der Schule mithabe) und dann  fresse ich mich durch alles durch. Wenn ich ein mal angefangen habe, kann ich nicht mehr aufhören. In der Pause habe ich noch so gut wie das ganze Schokocroissant von Freddy gegessen. Heute war ich endlich mal wieder beim Ballett. Nach sieben Wochen oder so. Es war eigentlich ganz gut, es war anstrengend und das ist immer gut. Da war so eine Neue. Die ist iwie noch voll jung, vielleicht so zwölf oder dreizehn, aber die ist mega gut und dünn wie sonst was. Wirklich ich hab mich wie ein Nilpferd neben der gefühlt. Ich frag mich echt wie iwer mir so ins Gesicht lügen kann ich wäre dünn. Bah ich bin echt do eklig, fett, schlecht in allem, hässlich... Omg sorry aber... ich fühle mich nicht so toll. Dann nach dem ballett wollte ich nichts mehr essen, musste aber wegen meinem Vater. Nudeln und noch zwei Brote. Okay da war das dann auch schon mal gelaufen. Als er dann weg war habe ich angefangen mich richtig vollzufressen. Kuchen, Toast, Schokolade und Nutella gelöffelt scheiße ey... Ich hab nicht gekotzt. Keine Kraft oder sowas mehr... Wie kann man nur so schlimm sein, scheißßßßeeee....
Ich hab Angst vor der Hochzeit morgen. Ich werde da wahrscheinlich wieder voll den Fressanfall bekommen und ich werde da wahrscheinlich auch nichts zu tun haben, deshalb werde ich aus Langeweile essen... oh nein ich hab so Angst, ich will nicht... :(
Und ich kann das niemandem erzählen, es versteht niemand, j ist grade eh weg in so einem Camp oder so und hat da ihren Spaß und ich will ihr die Laune nicht verderben... Mist verdammt es ist so scheiße alles... Sorry wegen dem deprimierten Post... :/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen