Es ist seit Donnerstag, also dem letzten Post, viel passiert und ich hatte keine Zeit in Ruhe zu bloggen. Freitag war direkt nach der Schule meine Freundin (J.) da und dann musste ich Kuchen essen. Ok schon mal nicht gut. Dann waren wir ab sieben Uhr auf der Geburtsfeier einer ihrer Freundinnen. Ich hab nur was Bier getrunken, also ich war nicht betrunken, sie schon. Später meinte sie, sie war nur etwas sehr angetrunken. Na ja. Iwie hat da meine Stimmung schon immer gewechselt. Sie hat öfters so "Blickkonversationen" mit ihrem besten Freund geführt, der war iwann komplett voll, aber ich wurde eifersüchtig. Wenn sie sich so gut verstehen warum fangen sie nichts miteinander an? Ich weiß das ist unfair... Jedenfalls haben iwann Leute eine Shisha aufgebaut, J wollte aber nicht. ich dachte mir nue "Komm, jetzt kiff einfach noch ein bisschen, dann kannst du wieder mit iwelchen Typen rummachen, die dir nichts bedeuten" Das hat sie schon früher gemacht, da waren wir noch nicht zusammen und ich weiß, Vergangenheit und so aber ich kann nichts dafür wenn ich dann wieder sauer werde. Sie wollte auch nicht wirklich tanzen, meinte sie kann das nicht. Ich hab iwann auch zu viel gegessen und mich viel mit einer anderen Freundin unterhalten. Insgesamt war es nicht schlecht, J hatte sich auf den Boden gesetzt weil sie zu viel Alkohol hatte und meinte mit ihr sei in der nacht nicht mehr viel anzufangen. Am ende wurde es schlimmer und im Taxi hab ich die ganze Zeit nichts gesagt, zuhause bin ich in mein Bett und sie aufs Sofa. Ich weiß nicht, warum ich nicht zu ihr wollte, ich war sauer und traurig usw. Fragt mich nicht warum, ich versteh mich selbst nicht so gut. Bin dann aber iwann doch zu ihr gekommen und dann wurde es doch schön.
Am nächstens Morgen wieder so hoch und tief die Stimmung. Nachdem ich duschen war ging es und wir haben... na ja wieder unseren Spaß gehabt, denk ich. Dann haben wir Muffins gebacken. Ich hab dabei die ganze Zeit Schokolade gegessen und was weiß ich nicht alles. Zum Mittagessen kam mein Exfreund (also jetzt ein guter Freund von mir, ich nenne ihn jetzt Fred) und ich hab zu viel gegessen. Die beiden haben sich gut verstanden, die sind sich iwie soo mega ähnlich. J war sonst immer eifersüchtig wenn ich von Fred geredet habe, aber jetzt verstehen die sich unglaublich gut und das geht jetzt echt. Dann musste ich zwischendurch was von dem Muffin (nach dem Mittagessen) loswerden, es kam nur Mittagessen (ich kapier es echt nicht). Sie wissen das beide, haben sich auch beide schon selbst verletzt, man sieht die Narben. Ich hab denen das einfach mal gesagt, dass sie beide auch krank sind (ich meine wenn sich beide ritzen ist der Infotausch doch ok). Wir haben übers Gefühle verstecken geredet und sie meinten iwann fälscht man einfach ein Lächeln und hat keine Lust mehr dass alle fragen. Ich hasse es, sie behandeln mich manchmal wie ein kleines Kind, das noch keine Erfahrungen hat und die schweren Zeiten des Lebens erst noch erleben muss. Als ob die beide so viel schlimmes hinter sich haben, da gibt es nicht soo viel zu erzählen. Was am ende raus kam war, dass ich schwach bin weil ich jedem zeige wie es mir geht. J hat mich so kennen gelernt, weil ich ihr von Anfang an iwie immer alles erzählt habe, aber eigentlich bin ich nicht so. Ich hab angefangen zu heulen, aber sie sind beide für mich da und bla. Das dauert zu lange alles zu erzählen. J ist iwann weg und ich bin mit Fred noch zwei Stunden in die Stadt und zu Starbucks. Dann nach hause und um elf beim Film gucken noch Chips fressen. Das war dann sozusagen mein Abendessen + ein Frappucino von Starbucks. Konnte nicht kotzen gehen, weil ich danach mit Fred telefoniert habe. Der Tag war insgesamt aber echt schön, ich glaub einer der besten Tage in meinem Leben.
Heute hab ich mein Zimmer auf- bzw. auch ausgeräumt, schon ein bisschen was für die Schule gemacht. Eine Stunde nach dem Mittagessen war ich dann alleine und hab mir fette Nutella Brote mit Butter gemacht. Danach war ich kotzen, aber richtig. Echt nicht schön, normalerweise kotze ich nie viel, immer nur so ein bisschen was von dem, was ich gegessen habe. Bis dahin wo es noch nicht ganz so schlimm ist. Heute nicht, aber ich glaub trotzdem, dass die Brote nicht wirklich draußen sind. Ich meine verdammte scheiße, was ist das denn. Es kam Mittagesse raus obwohl ich direkt nach den Broten gekotzt habe und von denen kam nicht viel. ich kapier das echt nicht, ich mein so schnell werden die doch nicht verdaut?? Wie auch immer danach ging es mir erstmal scheiße, ich hab das aber noch niemandem erzählt und ich glaub das werde ich auch nicht. Ich erzähle anscheinend zu viel von mir. Dann werden J und Fred sehen was sie davon haben. Sie meinen beide, sie zeigen nie wie verletzbar sie sind, weil das niemand wissen darf, wo sie verletzbar sind. Tja ich bin dann wohl ein offenes Buch, zu schwach und verletzbar. Ich werde so sauer wenn sie darüber reden, weiß nicht genau warum.
Mal sehen was ich jetzt noch mache. Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag und für die, die morgen Schule haben: Arbeitet schön und habt trotzdem viel Spaß. Ihr schafft das ;) Für die, die immer noch Ferien haben: Einfach nur viel Spaß und genießt die frei Zeit ;) Bis bald und sorry für den langen Post
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen