Seiten

Montag, 26. September 2016

Ich bin so verdammt müde

Hey erstmal ^^

Ihr habt es grade schon gelesen, ja ich bin einfach nur müde.
Körperlich und mental auch irgendwie.
Freitag war ich mit L. in der Stadt und wir haben ein bisschen was getrunken, er eher mehr als weniger, war dann nicht mehr so gut, aber das ist zu kompliziert zu erklären. Dann musste ich halt Samstag noch auf einer Hochzeit arbeiten ab mittags. Es war zwar wirklich lang, aber die Leute die mit mir da waren, waren cool und die Gäste eigentlich auch. Wir waren dann halt von nachmittags drei Uhr bis (mit abbauen) morgens halb fünf da und mit der Fahrt war ich dann um sechs Uhr erst im Bett. Also 14h arbeiten. :D
Geschlafen hab ich bis knapp elf Uhr und musste dann feststellen, dass meine komplette Familie wandern war und erst um sechs Uhr abends zurück kam.
Mein Tag bestand daher aus essen und Serien schauen, dann noch mal schlafen,  Tatort und danach konnte ich erst um zwei Uhr schlafen ^^

Heute bin ich dann "schon" um neun aufgestanden, weil ich mit L. im Fitnessstudio war.
Ich hab davor nicht gegessen und daher erst um eins gegessen, aber dann immer direkt so viel und mir ist den ganzen Tag so schlecht und ich bin so voll, dass ich erst Recht müde werde, mich kaum noch bewegen kann. Bisschen scheiße :D Dabei weiß ich nicht mal ob ich wirklich viel oder nicht so viel gegessen habe -_-
Und ich hab unglaublich viel Durst, dann trinke ich viel und mein Bauch wird noch voller. Läuft.

Noch was anderes: Ich hab von dem einen Typen erzählt mit ich gearbeitet habe oder? Er war auf der Hochzeit auch dabei und es war voll schön, dann hat er mir noch seine Nummer aufgeschrieben und wir treffen uns am Mittwoch. Es hat sich gut mit ihm angefühlt, ich versuche mich auf Menschen zu konzentrieren bei denen sich Recovery gut anfühlt und Jule hat das komplette Gegenteil bewirkt. Aber er nicht, ich konnte mit ihm essen und lachen, genau wie mit ein paar anderen Freunden. Und ich denke das sind die Menschen, die man in seinem Leben halten sollte, die Menschen die einen glücklich machen.

Was gibt es noch so? Ich hab den neuen Vertrag fürs Kellnern und schon ein paar neue Jobs, mit Geburtstagsgeschenken für die 4 Leute demnächst bin ich noch nicht wirklich weiter und ich versuche mein Zimmer etwas herbstlicher zu machen. Wie immer werde ich wohl scheitern :D

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen