es ist schon wieder etwas länger her, dass ich mich gemeldet habe.
Das letzte mal war irgendwie ein kleiner Chaospost und viel einfacher ist es auch nicht geworden.
Also wegen Jule: Es ist einfach nicht klar, was genau zwischen uns ist und niemand von uns kann das sagen, wir wissen es einfach nicht. Ich weiß auch nicht mehr, was ich will. Vielleicht will ich gar keine Beziehung mehr. Es war am nächsten Tag als wäre ich aufgewacht aus einem Traum und würde jetzt die Realität sehen. Oder als hätte ich die rosarote Brille abgelegt. Die ganzen Lügen und gebrochenen Versprechen, ich weiß nicht ob ich mit ihr befreundet sein kann, wenn ich die die ganze Zeit im Kopf habe. Ich weiß nicht ob ich ihr noch vertrauen kann.
Sie ist jetzt im Urlaub. Letztens gab es wieder so etwas wie Streit und das wollten wir beide nicht und waren uns einig, dass wir uns einfach nur wieder verstehen sollten. Ich habe an diesem Abend so viel um uns geweint.
Ich habe ihr einen Brief geschrieben, den ich eigentlich Freitag schon abschicken wollte, da hatte ich aber keine Zeit mehr, gestern auch nicht und heute hat die Post zu. Der geht halt nicht nach Deutschland. Also schicke ich den morgen ab und mal sehen, wann der ankommt. Ich weiß nicht mal genau wie lange sie weg ist.
Dann habe ich jetzt einen Job, kellnern in der "gehobenen Gastronomie". Freitag habe ich das erste mal gearbeitet, das war ein Abendessen in einem der besten Hotels unserer Stadt, ein 5-Sterne-Hotel.
Und ich hatte vorher noch nie in meinem Leben gekellnert, also läuft bei mir :D Ich hatte Donnerstag ein Training, wo wir im Prinzip alles gezeigt bekommen haben und dann ging es Freitag schon los.
Ich musste Sektempfang machen, dann das Wasser und weil es Buffet gab nur abräumen, das war aber schon schlimm genug ^^ Immerhin hab ich keine Teller fallen gelassen, das ging alles schon. Und danach mussten wir noch umräumen für die Hochzeit am nächsten Tag. Das heißt Tische umräumen, neue Tischdecken usw, zumindest mussten wir nicht noch eindecken. Ich war dann um vier Uhr morgens Zuhause.
Am nächsten Tag (also gestern) bin ich dann trotzdem um ca. 9 Uhr aufgestanden, hab gefrühstückt und bin totmüde dann wieder ins Bett. Um drei Uhr kamen die Verwandten, weil meine Schwester ihren Geburtstag nachgefeiert hat. Ich hab so scheiße viel gegessen,, ich konnte mich nicht mehr bewegen, so voll war ich.
Tja und heute regnet es in Strömen und der Regen ist auf meinem Dachfenster so laut, dass ich meine Musik kaum hören kann. Mein Fahrrad müsste ich eigentlich auch holen, das steht noch vor dem Hotel, wegen so einer schlauen Sache von mir.. Bei dem Wetter hab ich aber echt keine Lust das zu holen.
Und ich fände es auch ganz gut, wenn ich mal meinen Code bekommen würde, sodass ich auf den Terminplan vom kellnern zugreifen könnte. Dann kann ich nämlich vielleicht noch mal arbeiten ^^
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag <3
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen