Hallo ihr Lieben :)
Es gibt mal wieder Neuigkeiten, deshalb dachte ich, dass ich mich mal melden kann.
Erstmal hab ich heute meine theoretische Prüfung für den Führerschein bestanden (Auto). Ich habe 0 Fehlerpunkte, ich finde es läuft bei mir ^^ Und ich hab mit meinem Fahrlehrer geklärt, dass ich die Prüfung in der zweiten Oktoberhälfte machen kann damit ich vor November fertig bin.
Dann bekomme ich für Oktober noch einen anderen Vertrag fürs Kellnern, sodass ich nicht mehr nur 450€, sondern im Prinzip so viel ich will verdienen kann. Ich bin dann fest angestellt, muss zwar ein paar Abgaben zahlen, aber das passt schon. Ich kann halt über 700€ verdienen, aber ich glaube es wird anstrengend. Egaaaal
Am Samstag hab ich eine Schicht, die dauert schon wahrscheinlich so 10-12 h, das kann lustig werden, vor allem weil ich Freitag abends noch verabredet bin und wir trinken gehen wollten. Guter Plan :D
Ich hab letztens beim Arbeiten einen Typen kennen gelernt, wir haben dann zusammen was gemacht (vor allem dann beim Abbauen/Aufräumen) und dann hab ich ihn bei einem anderen Job wieder getroffen, wir haben uns relativ gut verstanden und am Ende wollte er eigentlich mit uns im Auto zurück fahren (der Job war in Duisburg, ist was von unserer Stadt entfernt), wir hatten noch einen Platz frei und er hatte mich dann gefragt, was iwie voll süß von ihm war. Aber dann ist doch eine andere bei uns mitgefahren und er konnte nicht.. Ich mag ihn und würde ihn gerne besser kennen lernen, ich bin mir bloß nicht sicher was genau da ist. Vor allem weil ich dachte ich würde nur auf Mädchen stehen und vor allem mein ganzes Umfeld auch und dann ist das blöd wenn ich plötzlich mit einem Typen ankomme, wo ich immer nur von Mädchen rede? Ich hab keine Ahnung. Vor allem L. will ich das vielleicht nicht sagen, weil er das halt auch denkt und er steht/stand ja auf mich und dann ist er vielleicht verletzt? Und ich hatte eigentlich festgestellt, dass ich Mädchen generell eigentlich attraktiver finde. Wahrscheinlich denke ich einfach zu viel darüber nach und mache mir zu viele Gedanken. Ich hoffe einfach, dass ich ihn wieder sehe.
Und ein anderer Typ da wollte glaub ich was von mir, ich hab wahrscheinlich blöd reagiert, ist auch egal, ich glaub mit ihm zu schreiben wäre anstrengend geworden. Trotzdem, er wollte was von mir ^^
Da fällt mir grade ein, dass ich nicht von Jule erzählt habe. Nur ganz kurz: Ich hab ihre Nummer gelöscht und den Chat archiviert (löschen konnte ich ihn dann doch nicht), damit ich ihn nicht mehr sehe. Wir tun uns nicht gut und der Kontakt zu ihr macht mich kaputt. Sie ist ein toller Mensch und ich will sie nicht verlieren, aber das ist das Beste. Vielleicht schreibt sie bald noch mal wenn sie ihre Prüfung geschafft hat, ich weiß es nicht. Es wäre wohl besser wenn sie es nicht tut, auch wenn das traurig ist.
Und zum Essverhalten: Ich hab keine Lust mehr, es ist alles so beschissen. Das Übergeben muss aufhören, mein Körper findet das gar nicht toll. Das weitet sich dann nämlich auch noch aufs Trinken und aufs Zähneputzen aus und ohne weiter drauf einzugehen, es ist nur beschissen.
Ich muss anfangen Vitamine usw zu nehmen, das wäre glaub ich besser. Muskelschwäche, Krämpfe, offene Stellen auf der Zunge wegen Vitaminmangel, meine Zähne... Das muss aufhören, meine Eltern kommen schon dauernd an und sagen, dass ich mich schlecht ernähre oder eine "Mangelernährung" habe, egal was an meinem Körper grade nicht läuft. Ich muss mich zusammen reißen und gesünder sein, das kann nicht so schwer sein.
Das war es dann erstmal für heute denke ich ^^ Bis bald und einen schönen Abend noch <3
#edit: Die Suizidgedanken sind immer da und gehen einfach nicht weg. Drang zur Selbstverletzung auch immer. Keine Ahnung was ich machen soll, ich würde liebend gerne hier vom Dach springen, aber ich würde es doch niemals tun. Damit muss ich wohl leben, klappt ja.
Ich will doch nur ein schönes Leben.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen