Seiten

Dienstag, 6. September 2016

Läuft nicht

Läuft grade einfach nicht.
Also eigentlich läuft alles ziemlich gut, ich hab einen Job und ich hab noch mal die Bestätigung für die Vereinbarung vom bfd bekommen, ich war beim Ballett und die Kündigung ist auch geschrieben, weil ich ja aufhöre, ich mache meinen Führerschein und nehme Fahrstunden und alles ist gut geregelt.

Und trotzdem. Ich weiß nicht mal genau was los ist oder was falsch läuft. Ich könnte noch nicht mal sagen, dass es mir schlecht geht.
Aber ich merke es daran, was ich tue. Wenn ich einen ganzen Vormittag mit essen und kotzen verbringe, es generell keinen Tag schaffe ohne mich zu übergeben, mich bloß mit iwelchen Drogen (also zb Alkohol und Zigaretten, Erbrechen zählt für mich auch als Droge) gut und lebendig fühle und mich ständig verletzen will bzw es dann auch tue, dann ist doch irgendetwas falsch in meinem Kopf. Dann kann es mir doch nicht gut gehen oder?
Vielleicht liegt es daran, dass ich zwar immer mal wieder Termine habe, aber eigentlich tatsächlich nie was zu tun habe. Ich ziehe mir alle möglichen Serien rein und weiß absolut nichts mit mir anzufangen. Ich bin unruhig und rastlos.

Deshalb schreibe ich auch grade. Ich weiß nicht was grade los ist, ich hab angst dass ich mich gleich verletze oder etwas in der Art. Ich weiß nichts mit mir anzufangen, ich sollte schlafen aber ich kann nicht.
Ich will aufhören mich zu übergeben, aber ich kann nicht, weil ich nicht aufhören kann zu essen.

Ich habe auch Angst, dass mein Körper das bald nicht mehr mitmacht mit dem erbrechen. Klar, es gibt die Schäden an Zähnen und Speiseröhre, aber darum mache ich mir nicht so sehr Sorgen. Ich bekomme auch fast nie Sodbrennen. Aber ich hab Angst vor den Inneren Schäden von Herz usw. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich habe keine Bulimie. Ich habe keine Essstörung.
Und ich würde gerne mit Jule darüber reden und ihr erzählen wie es mir geht. Aber ich weiß, dass sie das nicht will. Ich kann mit ihr nicht mehr so über meine Probleme reden und sie will auch keine Verantwortung. Sie will sich nicht immer um jemanden kümmern müssen, sie will frei sein, deshalb will sie ja auch keine Beziehung. Deshalb lasse ich sie in Ruhe. Und wegen dem (fehlenden) Vertrauen. Sie soll nicht wissen wenn es mir nicht gut geht. Aber mir geht's doch gut. Oder?
Oh man jetzt fängt das von vorne an.

Wenn ich abends und übers Handy schreibe, dann schreibe ich viel mehr chaotische Gedanken auf.

Ich denke das reicht jetzt erstmal. Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Nacht.
Bis bald ♡

1 Kommentar:

  1. ich glaube auch, bin ja auch nicht aufgebläht oder so wie sonst nach typischen FA's, aber ich glaube ich kann dieses 'höhere gewicht' auch mit etwa 2000-2500/3000kcal gut halten, weil ich jetzt schon ewig nicht mehr weiter zugenommen habe :)
    die kekse sind mega gut! also wirklich auch sättigend und groß, dafür dass einer nur 45kcal hat oO die haben etwa 1,50 gekostet aber die gibts halt glaube ich nur in Niederlande :/

    Dein Post klingt garnicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung, du packst das bestimmt
    <3

    AntwortenLöschen