Ich war wieder über eine Woche weg hier, ich weiß gar nicht wo die Zeit geblieben ist.
Eigentlich hab ich ja gar nichts zu tun, aber meine Tage waren so voll gepackt und ich hatte teilweise schon etwas Stress.
Grade hab ich auch nicht allzu viel Zeit, ich muss noch ein Bild für L. malen für Sonntag und ich kann es nicht und muss noch üben, ich muss meine Sachen bügeln für den Job um eins, was nicht mehr allzu viel Zeit ist und dann kommen wir erst nachts zurück. Und außerdem muss ich mein Bett beziehen und aufräumen. Läuft bei mir.
Ich arbeite auch viel zu wenig, ich muss eigentlich viel mehr Stunden machen, aber was kann ich dafür wenn ich keine Jobs bekomme und die zu blöd sind meinen Vertrag endlich mal zu aktualisieren?
Das Geld von letztem Monat hab ich auch noch nicht bekommen und langsam habe ich wirklich ein Geldproblem wegen des Führerscheins, die Fahrstunden sind so teuer.
Ich hab auf gestern bei dem Typen geschlafen von der Arbeit und ja wir haben auch miteinander geschlafen, aber ka was da ist. Ich weiß nicht mal ob wir zusammen sind oder nicht, nicht mal ob ich das überhaupt will. Es ist schön bei ihm, ich rede gerne mit ihm und ich glaube er tut mir gut, aber ich küsse ihn gar nicht so gerne. Ich sollte vielleicht doch einfach bei Mädchen bleiben. Ich wünschte ich würde L. wirklich lieben, es wäre so einfach. Er ist toll, wir verstehen uns so gut und ich weiß dass er mich immer noch liebt. Es wäre so gut..
Ich muss dann jetzt mal weiter mein zeug machen
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen